myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 22.10.18, 23:18   #1
\/\/TF
Hans-Peter!`?
 
Benutzerbild von \/\/TF
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 209
Bedankt: 44
\/\/TF ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard OneClickRoot Apk?

Grüße. ..

Ich habe ein altes Galaxy S4 GTI 9505l mit Android 5.0.1
An diesem wollte ich mit einer one click root app ein wenig experimentieren ... allerdings finde ich keine die funktioniert.

Könnt ihr mir da helfen?

Danke schon mal
\/\/TF ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.18, 08:53   #2
ichbinshier
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2018
Beiträge: 163
Bedankt: 76
ichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkteichbinshier erschlägt nachts Börsenmakler | 19416 Respekt Punkte
Standard

Nun ja, erstmal kannst du gaaaanz einfach nach "root samsung i9505" das Internet durchsuchen und bekommst 100erte von Treffern.....

Ein Handy mit apks zu rooten funktioniert zwar schon (gelegentlich), aber da must du genau auf den Patchlevel deines Betriebssystems achten. Besser ists eigentlich einfach die Anleitung wie es andere gemacht haben zu folgen....

Die meisten Samsung Phones lassen sich mit odin und cfroot rooten.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

hier mal eine deutsche Anleitung die es auch recht gut erklärt. Wenn du fragen zu den einzelnen steps hast, einfach mal etwas googeln

allgemein solltest du eher auf das rootprogramm magisk setzen. Kannst du ja umstellen (anleitungen dazu im internet). Magisk hat den vorteil das es vor apps verschleiern kann das dein phone gerootet ist. Heute verweigern manche apps (zb bankingapps) den dienst wenn sie sehen das dein phone gerootet ist.
ichbinshier ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr.


Sitemap

().