myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 20.12.15, 15:39   #1
iceman0815
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 97
Bedankt: 91
iceman0815 sollte auf gnade hoffen | -17 Respekt Punkte
Standard LG G4 Google Kontobestätigung abschalten

Hallo,

ich habe meiner Tochter ein gebrauchtes LG G4 gekauft. Vorher die IMEI gecheckt, nicht geklaut. Alles also bestens.

Nun kam das Smartphone an - sieht super aus, alles eigentlich bestens.

Nachdem einschalten forderte das Gerät mich auf die E-Mail Adresse des Google Kontos einzugeben und zu bestätigen ???

Der Verkäufer erklärte mir, dass das Smartphone nicht gesperrt sei und er keine EMail Adresse für mich hat.

Also, ein Firmware aus dem Internet, kurz refurbished geflasht und gehofft, dass das Handy alles vergessen hat. Nichts da.

Immer noch soll ich eine E-Mail eingeben.

Hat Jemand einen Tipp für mich ?????

Danke im voraus.
Iceman0815
iceman0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.15, 15:50   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.532
Bedankt: 55.335
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Tja, vielleicht doch gestohlen? Da muss die Mail-Adresse des Kontos eingegeben werden mit welchem es vorher betrieben wurde.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Prince:
manu03el (08.11.18)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.


Sitemap

().