myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

15€ Bar -> 30€ Handyguthaben

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.06.11, 11:22   #1
Iliaz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Iliaz
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 613
Bedankt: 316
Iliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt Punkte
Standard 15€ Bar -> 30€ Handyguthaben

Person X hat einem bekannten die möglichkeit gegeben sein Handyguthaben mithilfe von 15€ auf 30€ aufzustocken. Sicherlich Illegal?

Frage mich gerade nur wie das Guthaben einfach so entsteht? Oder doch irgendeine Aktion die ich bisher nicht kannte?

Möchte nicht, dass meinem bekannten, Geld ,,aus der Tasche" gezogen wird. Gibt sehr viele Betrüger!

Keine neue SIM-Karte, sondern nur die jeweilige Handynummer wurde benötigt.
__________________
Kansas City Shuffle? "Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts kuckt, während du links rum gehst."
Iliaz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.11, 11:58   #2
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

kann gut möglich sein.
bei mir an der shell tanke steht immer son türke mit tankgutscheinen, da tankste dann für 75 euro gehst mit ihm zum bezahlen, er bezahlt und dann drückste den kerl nen 50er in die hand.
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.11, 12:00   #3
mazemukel
Zapfer
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Dubai, VAE
Beiträge: 306
Bedankt: 243
mazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punkte
Standard

Was soll denn Deinem Bekannten passieren? Das Handy explodiert?

Er zahlt die 15 EUR erst nach dem erhalt des Guthabens.....damit ist er 100% sicher!

Es wird sich ja wohl um eine Prepaid Karte handeln und keinen Vertrag, also ist das Restrisiko ja noch relativ vertretbar. Ich habe mal davon gehoert, dass man beim aufladen einfach 2 Telefonummern versucht mit dem gleichen Code zu laden.

Weiss nicht ob es geht aber was soll Deinem Bekannten schon passieren ausser NIX?
mazemukel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.11, 12:05   #4
Iliaz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Iliaz
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 613
Bedankt: 316
Iliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt Punkte
Standard

Naja, mit passieren meine ich, das er in irgendeiner Art und Weise hinterm Rücken ,,verarscht" wird. Schon lustig auf was für Gedanken du kommst.^^

Trotzdem vielen dank an die anderen Postern.

Edit: Keine Prepaid Karte.
__________________
Kansas City Shuffle? "Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts kuckt, während du links rum gehst."
Iliaz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.11, 12:18   #5
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also "einfach so" entsteht da kein Guthaben

Das ist auch wirklich existent. Sollte dein Bekannter dir nicht seine Quelle offenlegen würde ich dir dringenst raten davon Abstand zu nehmen.

Die Codes werden (meist) von Drittanbietern gefaked und dann für ~50% des Preises verscherbelt. Normalerweise passiert dem "Endverbraucher" nichts, da die Codes nicht (Ausnahmen!) zurückverfolgbar sind. Aber von irgendwelchen dubiosen Freunden würde ich da nichts annehmen.
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr.


Sitemap

().