myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

HTC oder Iphone? Welchen Smartphone?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.06.10, 18:01   #1
Guckstdu
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 290
Bedankt: 82
Guckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard HTC oder Iphone? Welchen Smartphone?

Bin auf der Suche nach einem Guten Smartphone. Derzeit habe ich das HTC Magic.


Nun Stehn folgende zur auswahl:

Apple iPhone 3GS

HTC HD2

HTC Desire

So Iphon hat Power aber im Markt kosten die meisten sachen was.

Das HD2 von HTC hat ein Riesen Display und einige funktionen mit Windows und auch einen Windows Markt.

Das Desire und ungefähr die Größe vom Iphone ist etwas Günstiger zu bekommen. Die internet Geschwindigkeit ist auch recht flott. Der einzige nachteil bei Sonneneinstrahlung sieht man nicht aufm Display und die verarbeitung schaut halt nicht so edel aus.


Wer von euch kann mir mehr zu diesen Smartphones sagen. Zu welchen ratet ihr mir?

Hier mal der Internet Geschwindigkeits vergleich:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Guckstdu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.10, 18:45   #2
evildragon09
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 105
Bedankt: 93
evildragon09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

auch wenn du es nicht in betracht ziehst, könnte ich dir das motorola milestone empfehlen. Hat auch nen riesen display und ordentlich Leistung. Außerdem basiert es auf android 2.1 und besitzt den android markt. Der touchscreen ist sehr gut (hab selber eins *angeb*). Zusätzlich bekomste ne 8gb Speichekarte mitgeliefert.

mfg
evildragon09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.10, 18:45   #3
grafrotz
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
grafrotz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich würd mal über ein milestone nachdenken, das iphone hat jeder...langweilig, das hd2 ist viel zu groß für den alltäglichen gebrauch find ich. zu dem anderen kann ich leider nix sagen
grafrotz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.10, 18:47   #4
evildragon09
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 105
Bedankt: 93
evildragon09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich war schneller
evildragon09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.10, 18:47   #5
grafrotz
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
grafrotz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

2doofe ein gedanke hehe
grafrotz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.10, 18:50   #6
derray
Ist öfter hier
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 217
Bedankt: 184
derray ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich habn iPhone, mein Kumpel das neue HTC Desire.
Eines von denen beiden würde ich dir empfehlen.
Das iPhone hat (NOCH!) klare Vorteile im "Appstore".
Aber ansonten finde ich das Desire eindeutig besser.
Das Display ist im Vergleich viel klarer und Filmchen etc. sehen darauf einfach besser aus.
Ohne "jailbreak" finde ich das iPhone auch nicht so pralle, allein das man nur 1 Programm
gleichzeitig offen haben kann ist schon wirklich sch****..ade, aber wirklich schlimm finde
ich das kein Flash unterstützt wird da fehlt einem einfach was!
Ich weiß zwar nicht was du mit dem Desire Display hast, aber ich finde es echt gut.
Zur Geschwindigkeit kann ich nicht viel sagen, ich finds bei beiden Handys okay,
mans kanns nutzen unds kommt ja immer auf den Provider an. Ich hab eig. T-Mobile...
aber jetzt ne andere Karte drin, endlich überall Empfang und INet läuft auch super!
Mal sehen was demnächst noch an Apps etc. kommt und ob man die große Power des Desire
mal iwann richtig ausnutzen kann... aber das iPhone 4G soll ja bald kommen.
Mal gucken was das so kann =) im Vergleich zum Desire oder des Nexus One, denn das ist
auch nich ohne . So hoffe konnte dir weiterhelfen.

mfG Ray

EDIT: Nun ja ^^ solltest dir einfach mal alle anschauen, es haben alle ihre Vorzüge,
ich steh halt auf die Apps und die Handhabung.
__________________
derray ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.10, 15:55   #7
Alf A. Romeo
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 67
Alf A. Romeo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

alles meine eigene Meinung:

HTC HD2 sieht total hässlich aus und das Betriebssystem ist nicht so gut

Iphone: Natürlich ist es ein Super Ding, aber dafür so viel Geld auf den Tisch zu legen?? Dann wenigstens bis zum 4G warten!

HTC Desire: Habe ich mir zugelegt. Ich finde die Verarbeitung sehr gelungen, Material ist sehr angenehm anzufassen. Das Display ist das beste was man bekommen kann (außer vielleicht die Super-AMOLEDs von Samsung), extrem hell, klar, detailiert, die Farben sind der Knaller usw.
Desweiteren: 1000 Mhz !!! Das 3GS hat nur 600 Mhz....und das merkt man!

Und HTC ist schon seit Jahren in den USA Mit-Marktführer, nur in Deutschland bis jetzt unbekannt. Aber der AppStore von Android (Android Market) wächst und wächst und wächst, in einem Jahr hat es den Appstore spätestens eingeholt.

Dann der Preis: Was zahlt man für ein 3GS? Oder später fürs 4G?? Das Desire bekommt man für 400 EUR. Wenn du einen Gewerbeschein hast, sage ich dir, wie du es für unter 300 EUR bekommst!


Ich habe die Entscheidung für HTC Desire nicht bereut!


PS: Ende Juni kommt ein Update fürs Desire raus, das macht das Handy nochmal 2-5x schneller je nach Situation
Alf A. Romeo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.10, 18:13   #8
klari_
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
klari_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi,

ich bin auch im zwispalt zwischen dem 3gs und dem desire. könntest du mir verraten wie ich das desire für 300eu bekomme mit gewerbeschein? brutto oder netto? für den preis würde meine entscheidung eindeutig zum desire tendieren. danke vorab
klari_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.10, 18:56   #9
J3r3my
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 508
Bedankt: 234
J3r3my ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

iPhone
J3r3my ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.10, 19:04   #10
l Cr l
One Piece Fan
 
Benutzerbild von l Cr l
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 443
Bedankt: 839
l Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punkte
Standard

Ich finde an dem HTC Desire auch noch gut das dort ne 5 MP Kamera intigriert ist mit Blitzlicht was z.B. das Iphone nicht hat hat nur ne 3 MP Kamera und kein Blitzlicht.

Auf das HTC Desire kann man ja auch Apps drauf machen gibts da dann eigentlich auch schon was um das zu hacken oder so? Wie beim Iphone Jailbreak.
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


l Cr l ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.10, 19:20   #11
qtii
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 394
Bedankt: 121
qtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

Meine Meinung: Definitiv HTC.
Da ich mir denke, dass das iPhone jeder 2te hat und ich finde das HTC HD2 vom Design aus eh schöner.
qtii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.10, 20:13   #12
simmesr50
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 0
simmesr50 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich finde HTC nicht schlecht aber das Betriebssystem Windows Mobile sagt glaub ich schon alles!
Ich finde das Iphone immer noch als das Handy! Du wirds es nicht bereuen wenn du dir eins holst.
"Einmal ein Iphone immer ein Iphone". Ich selber kann ohne nicht mehr sein. Falls du dich für das Iphone entscheidest warte bis das 4G raus kommt. Es lohnt sich!
simmesr50 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.10, 20:16   #13
blaZe07
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 4
blaZe07 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich benutze ein htc legend und will es nichtmehr hergeben,

htc hat super geräte! + android os ist immer gut
blaZe07 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.10, 22:44   #14
Alf A. Romeo
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 67
Alf A. Romeo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vorteil Android: Man kann sich apps auch im Internet (z.B. hier im Board) runterladen und installieren.

HTC Desire für unter 300 EUR:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Alf A. Romeo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.10, 23:29   #15
kramido
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 172
Bedankt: 31
kramido ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich rate dringend von HTC aufgrund der schlechten Update-Politik ab. Mein Kollege hat ein HTC Hero, gekauft im August 2009. Die neuen Android-Handsets von HTC haben bereits Android 2.1, das Hero nur 1.5.

HTC prellt bewusst Altkunden zu gunsten höherer Verkaufszahlen. Apple geht immerhin davon aus, dass mein sein Gerät 2 Jahre behält und pflegt diese dementsprechend.
kramido ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.10, 04:09   #16
Chris Nunez
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.486
Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von simmesr50 Beitrag anzeigen
Ich finde das Iphone immer noch als das Handy! Du wirds es nicht bereuen wenn du dir eins holst.
Kann ich mich nur anschließen. Ich wollte es unbedingt haben und hab bestimmt ein halbes
Jahr alle genervt bis jemand eins zu einem fairen Kurs verkauft hat.

Das Ding ist Telefon, iPod, Surfstation (WLAN) und Minikonsole in einem.
Frei gemacht, Sim-Lock entfernt und glücklich sein.
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.10, 06:13   #17
Vargur
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Vargur
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 602
Bedankt: 433
Vargur gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

HTC HD2 ist von der Größte bombastisch aber Windows Mobile versaut alles. Vlt. wird es mit WM 7 besser.

HTC Desire vs Eiphone also:

Desire hat ein AMOLED-Display, für Filmegucker bombastisch. Ausserdem eine 800x480er Auflösung. 5MP-Kamera und noch sonstigen Krimskrams. Was mich allerdings anpisst, das ist der geringe interne Speicher. Diese externen Gbyte-Karten kosten dann nochmal extra.

Eiphone hat hier nur durch seine intuitive und perfekt auf die Hardware abgestimmte Software nen Pluspunkt. Achja, und seinen 16-32Gbyte-Speicher.


Bei der Software punktet das Eiphone natürlich dicke. Große Auswahl an Software für jeden Dreck.
Bloss dass man es jailbreaken muss, stört ein wenig. Und es ist auch irgendwie Spielekonsole, wie chris schon sagte.

Android ist natürlich auch knorke, natürlich weniger Softwareauswahl aber man braucht auch nicht jeden Dreck.


Teuer ist Ansichtssache. Das Iphone 3gs mit 32Gbyte gibt es für 600€. HTC Desire für 500€ + 32Gbyte microSD macht sogar mehr als 600€.


Grüße
__________________
Windzeit, Wolfszeit, eh' die Welt zerstürzt.
Vargur ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.10, 12:04   #18
Alf A. Romeo
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 67
Alf A. Romeo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja wie gesagt, man bekommt das Desire wesentlich günstiger als das Iphone.

Und von man von den ganzen Apps die fürs Iphone verfügbar sind alle die totaler Müll sind abzieht, sind für Iphone und Android ungefähr gleich viele Apps verfügbar

Ich würde noch einen Schritt weiter gehen und sagen, Android ist was die Software angeht 10 Jahre weiter. Es basiert alles auf einem ganz anderen System was mit nichts zu vergleichen ist, was bisher da war. Innovativ hoch 10.

Gestern hatte ein stolzer Iphone-Besitzer mein Desire 2 Minuten in der Hand und es mir dann traurig zurückgegeben und zugegeben dass es schon besser ist als sein Iphone.

Speicherkarte: eine 4GB ist dabei, reicht MIR persönlich auf jeden Fall. 32GB kosten 50-60 EUR


EDIT: Die Bilder des HTC Desire sind im Gegensatz zu denen des IPhone "atemberaubend" :-D Die Kamera vom IPhone kann man voll vergessen, die vom HTC schießt echt tolle Bilder, selber wenns dämmrig ist und in geschlossenen Räumen
Alf A. Romeo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.10, 00:11   #19
kramido
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 172
Bedankt: 31
kramido ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Alf A. Romeo Beitrag anzeigen
Ich würde noch einen Schritt weiter gehen und sagen, Android ist was die Software angeht 10 Jahre weiter. Es basiert alles auf einem ganz anderen System was mit nichts zu vergleichen ist, was bisher da war. Innovativ hoch 10.
Und woran machst du das fest? Bist du Entwickler und hast Einsicht in die Mechanismen des Betriebssystems geworfen? Oder sogar in der Branche tätig?

Zu behaupten, dass Android 10 Jahre iPhone OS vorraus ist, ist wohl eine Farce. Android kämpft mit duzenden Kinderkrankheiten, weil jeder Hersteller sein eigenes Süppchen kocht. Es gibt Apps, die laufen auf diversen Android-Geräten nicht, da sie nicht zu den Erweiterungen von Herstellern kompatibel sind.

Außerdem hat Apple den Trend mit den revolutionären Smartphone-Betriebssystemen mit Touch-Input erst im Jahre 2007 mit der Vorstellung des iPhones erst gesetzt. Ich gehe aber mit dir konform, dass Zustände wie Symbian oder RIM-OS keine Zukunft haben. Das Smartphone der Zukunft wird entweder mit Android oder iPhoneOS laufen.

Zitat:
Zitat von Alf A. Romeo Beitrag anzeigen
Und von man von den ganzen Apps die fürs Iphone verfügbar sind alle die totaler Müll sind abzieht, sind für Iphone und Android ungefähr gleich viele Apps verfügbar
Weißt du, wieviele Apps aus dem Android Appstore bei mir einfach verreckt sind und den Dienst verweigert haben? Weiterhin ist es auch ne Super-Sache, wenn sich der Thread für die SIM-Karte alle 30 Minuten aufhängt und man nicht mehr erreichbar ist. Das ewige PIN eingeben ist das auch wunderbar lustig.

Weiterhin ist der Support von HTC für seine Geräte lächerlich. Sie bezeichnen Geräte, die gerade mal ein Jahr alt sind als "Altlasten". Das muss man ich auf der Zunge zergehen lassen.

Ich möchte nicht als iPhone-Freund erscheinen, nur ich bin aufgrund diverser Probleme mit meinem Android-Handset einfach davon ziemlich genervt. Ich werde mir zukünftig kein Android-basiertes-Gerät mehr zulegen!
kramido ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.10, 00:18   #20
Kassad
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Zuhause im Keller !
Beiträge: 272
Bedankt: 16
Kassad ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

HTC Desire

Hatte ich in der hand.

Die Qualität ist "Pervers" war auf meinem kollegen neidisch da er das gefunden hat -.-"
Kassad ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.10, 13:16   #21
Linkman88
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Linkman88
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 149
Bedankt: 73
Linkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt Punkte
Standard

Desire mit Android ist nartürlich besser
Ein offenes Betriebssystem ist immer das Beste

Und die Apps? Die gute Programmen/Spielen muss man aber zahlen sonst 90% nur Dreck

Nicht vergessen, dass WM7 kommt noch

PS: die Apple Fanboys sind so lächerlich, man merkt, dass sie in einem geschlossenen System voll verblödet sind
Linkman88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.10, 14:42   #22
Linkman88
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Linkman88
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 149
Bedankt: 73
Linkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt PunkteLinkman88 erschlägt nachts Börsenmakler | 15289 Respekt Punkte
Standard

HTC Desire neu ohne Vertrag 409€
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Linkman88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.10, 01:10   #23
kramido
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 172
Bedankt: 31
kramido ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Linkman88 Beitrag anzeigen
PS: die Apple Fanboys sind so lächerlich, man merkt, dass sie in einem geschlossenen System voll verblödet sind
Ein Glück, dass Verblödung sich nicht durch Beleidigung und Ignoranz zeigt!
kramido ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.10, 11:33   #24
anonymuss
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
anonymuss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich hab beide iphone und hd 2 und das hd 2 ist defenitiv besser..
alleine schon das man auf den hd 2 playstation 1 spiele zocken(fpsece) ist der knüller abgesehen davon ist das iphone nur minimal kleiner der platz ist einfach besser genutzt beim hd 2 deswegen der riesenbildschirm..dazu noch die randdaten

iphone - 400 mhz prozessor

hd2 - 1 ghz prozessor

zudem lässt sich das hd 2 durch windows mobile tunen ohne ende du kannst alles verändern, umstellen,anpassen es gibt weit über 60.000 apps und das ist das wichtigste UMSONST!

wenn du natürlich nur telefonieren willst und sonst nichts hol dir n iphone ist nach wievor n geiles handy wobei ich mich über viele sachen schon unheimlich geärgert habe
zb kein kamerazoom brauchst du n app, schlechter empfang zwischendurch man kann kein eigenen
klingelton - smston einstellen etc. die liste ist lang...

diese mängel verspricht apple ja mit dem neuen 4g zu beseitigen also wenn hol dir das neue
da werd ich auch wieder zuschlagen ..
anonymuss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.10, 12:44   #25
Alf A. Romeo
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 67
Alf A. Romeo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
iphone - 400 mhz prozessor
Zitat:
zb kein kamerazoom brauchst du n app, schlechter empfang zwischendurch man kann kein eigenen
klingelton - smston einstellen etc. die liste ist lang...
Hab zwar wie oben geschrieben selber das Desire und halte es für besser, aber das was du schreibst, auf welches Iphone bezieht sich das? Das 3GS hat inzwischen 600 MHZ und schon beim 3G ist es möglich eigene Klingeltöne zu verwenden

Nur nebenbei


Achja: Contra IPhone: Der Akku ist ein Witz! Teilweise hält der keinen Tag durch und das ist echt mager... selbst wenn ich den ganzen Tag was mach mit dem Desire, der Akku hält und hält und hält
Alf A. Romeo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.10, 13:42   #26
raphi007
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 260
Bedankt: 91
raphi007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warte das neue iPhone ab! Morgen soll es vorgestellt werden.

Das werde ich mir auf jeden Fall holen!
raphi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.10, 14:24   #27
kramido
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 172
Bedankt: 31
kramido ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Alf A. Romeo Beitrag anzeigen
Achja: Contra IPhone: Der Akku ist ein Witz! Teilweise hält der keinen Tag durch und das ist echt mager... selbst wenn ich den ganzen Tag was mach mit dem Desire, der Akku hält und hält und hält
Surf mal ungefähr 4 bis 5 Stunden über 3G, dann war es das mit dem Akku. Alles eine Frage der Belastung.. Ich seh es an dem Hero. Das iPhone und nen Android Handset nimmt sich da nix großartig..
kramido ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.10, 16:38   #28
suicide2oo8
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 58
Bedankt: 57
suicide2oo8 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, also ich habe auch ein iPhone 3GS mit 32 GB, bin gerade drann es zu verkaufen weil ich mal was anderes sehen will :-P also mal schaun, bin auch noch sehr unentschlossen, tendiere imo aber zum HTC 2 HD
suicide2oo8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.10, 00:39   #29
Bullwei
Newbie
 
Benutzerbild von Bullwei
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 84
Bedankt: 114
Bullwei ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von suicide2oo8 Beitrag anzeigen
Hallo, also ich habe auch ein iPhone 3GS mit 32 GB, bin gerade drann es zu verkaufen weil ich mal was anderes sehen will :-P also mal schaun, bin auch noch sehr unentschlossen, tendiere imo aber zum HTC 2 HD

Denke wirste nicht Bereuen. Habe HD2 mit Goatrip Rom drauf, das teil rennt super. Mehrere Anwendungen gestartet ohne Probleme. Kamera macht auch gute Bilder, Internetsurfen macht auch spass.
Bullwei ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr.


Sitemap

().