myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

von iphone 4 auf iphone 6 wechseln

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.04.16, 14:08   #1
weedstar110
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 5
Bedankt: 0
weedstar110 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard von iphone 4 auf iphone 6 wechseln

Hey leute,

ich habe mir heute das iphone6 geholt und habe nun ein paar fragen, unzwar wollte ich die ganzen kontakte die ich auf dem 4er iphone habe auf das 6er zwitschen damit keine nummern verloren gehen ! ich bin der Meinung beim Samsung ist das so das ich die kontakte vom Handy auf die Sim kopieren kann ! bloß ich habe diese funktion nicht beim iphone gefunden!? gibt es die Möglichkeit das wie bei dem Samsung zu machen ??

Desweiteren will ich auch ebenfalls die ganzen Fotos und Videos nicht verlieren ! beim phone hat man ja itunes und diese icloud ! bloß ich verstehe das überhaupt nicht wie ich das auf der icloud speichern kann !?

ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet


Gruß weedstar110
weedstar110 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.16, 16:26   #2
betaalpha
Profi
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 1.419
Bedankt: 1.859
betaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punkte
Standard

Inhalte synchronisieren und übertragen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
betaalpha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.16, 09:00   #3
gb8m
Anfänger
 
Registriert seit: May 2016
Beiträge: 13
Bedankt: 1
gb8m ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hast du schon eine Lösung gefunden? Ich habe immer auf dieses Problem gestoßen, vielleicht diese Tutorial kannst dir helfen. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
gb8m ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.17, 20:39   #4
MrSimi
Anfänger
 
Benutzerbild von MrSimi
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 13
Bedankt: 4
MrSimi ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Schließe das 4er an iTunes an und mache ein Backup. Danach schließt du das 6er an iTunes an und spielst das Backup wieder zurück. Fertig. Achso, du solltest natürlich das 6er dann mit der selben Appleid benutzen.
MrSimi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr.


Sitemap

().