myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 26.08.16, 14:12   #1
Pfaelzermann
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2016
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Pfaelzermann ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Navigon ordner setting core

Hallo wenn ich nach Karten Update Q4/2015 auch die Zwerge Q4/2015 in den Core-Ordner kopiere kann ich die Navigation nicht starten und es kommt immer eine Fehlermeldung, Die benutzte Version für PDA ist Version 7.4.1 build 787 NAVIGON_EU platform Navigon 7310 Standalone für Nicht-Navigon Geräte ohne internen Speichermit Auflösung 480x272, mit Advisor.nfs, CountryProfiles.nfs, DrawSettings.nfs version 2009 läuft alles Perfekt. Mit versionen Q4/2015 keine Navigation mit Fehlermeldung.
Was mach ich falsch und was muß ich noch ändern
Pfaelzermann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.16, 09:31   #2
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

M.E. gehören alle Zwerge (außer der countryprofiles.nfs) in das Map-Verzeichns.
Nur die countryprofiles.nfs kommt in das Core-Verzeichnis.
Erst ab MN 7.6.x kommt auch die countryprofiles.nfs in das Map-Verzeichnis.
Zumindest ist das bei meinen Navigon 7310 mit MN 7.4.1 so.
Lesen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

4/2015 sind aber nicht die aktuellsten Navigon Karten: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Fietze:
closy (20.10.16)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.


Sitemap

().