myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 26.02.16, 15:25   #1
duzio
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2015
Beiträge: 2
Bedankt: 0
duzio ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Free Conis in einem (mobile Game)?

Hallo.
Ich hoffe ich bin hir im richtigen Forum

Also folgendes:

Es gibt ein Game was ich zurzeit viel spiele.
Das Problem ist das es sehr echtgeldlastig geworden ist.
Mann kann sich am tag ca 20 Viedeos ingame anschen und für 1 vid gibt es 3 Münzen.....
so....
nach dehn ca 20 vids kommt ne Meldung dass es zur Zeit keine Angebote mehr gibt.
Wenn ich dann vom Smatphone auf das Tablet switsche kann ich wieder 20 vids anschauen.
Jedoch kann ich dann bei beiden Geräten erst wieder am nächsten Tag diese Angebote nutzen.
Das Spiel lässt sich auch über Bluestack am PC spielen und da is das das gleiche Problem nach ca 20 vids.

meine Frage ist nun : woher weiß die app wieviele vids ich auf welchem gerät geguckt habe und was gibt es für möglichkeiten diese sperre von 20 vids zu umgehen?

Das löschen des caches sowie das ändern der IP sowie MAC adresse hat nichts gebracht.

vielen Dank
duzio ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.16, 17:16   #2
purepowerplant
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 2
Bedankt: 0
purepowerplant ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hi!

Gibt es in dem Game "In App Käufe" über Google Play? Dann könntest du eventuell auch ohne Geld und Videos schauen an Münzen kommen. Vorausgesetzt dein Smartphone oder Tablet ist gerootet. Könntest es dann mal mit der freedom App versuchen.
purepowerplant ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.16, 15:28   #3
tokine
Anfänger
 
Benutzerbild von tokine
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 37
Bedankt: 50
tokine ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Um welches Spiel handelt es sich denn? Dann könnte man ja auch schauen, ob es vielleicht ne gecrackte Version gibt oder so.

Und die App an sich wird sich halt merken: "So und so oft Video aufgerufen aka auf die Schaltfläche dafür gedrückt". Das Video muss ja auch von irgendwo geladen werden Adventure Capitalist z.B. macht es so, dass du pro Tag 5x Video gucken kannst, danach ist Ende.

Wie purepowerplant schon gesagt hat, probier mal die Freedom App, oder nenn das Game, dann schau'n mer mal
tokine ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr.


Sitemap

().