myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

o² blockt icq !?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.12.10, 16:56   #1
TheResistance
WIDERSTAND IST ZWECKLOS !
 
Benutzerbild von TheResistance
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 104
Bedankt: 28
TheResistance ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard o² blockt icq !?!

wollte heute mitm handy in icq on gehen. Das gi ng aber nicht, sonder ich bekam eine fehlermeldung (Verbindung kann nicht hergestellt werden). Bin vorher immer mit slick on gegange, welches aber seit ca 1 monat nichtmerh funktioniert. Hab mir dann ebuddy und palringo geladen. Damit kann ich dan ca 1 minute on gehen und danach gehts garnet mehr. Auch mit der Original icq anwendung funktioniert nicht.
Blockt o² da iwas ?
Danke i m vorraus
TheResistance
__________________
TheResistance ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 17:09   #2
EisKaLT87
Profi
 
Benutzerbild von EisKaLT87
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Big Apple
Beiträge: 1.868
Bedankt: 526
EisKaLT87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

soweit mir bekannt ist, blocken Vodafone und auch T-mobile mit ihren kleinen Datenpaketen die jeweiligen ports für die messenger, wie es sich bei O2 verhällt weiß ich leider nicht, habe auch nichts näheres dazu finden können.

Welche flat hast du denn von o2?
Vielleicht könnte man so die suche mal ein wenig begrenzen.

Also habe jetzt noch einmal ein wenig gegooglet und O2 tolleriert in ihren Internetoptionen die nutzung von messengern.
Lediglich Tethering wird nicht erlaubt von o2 bei den kleinen datenpaleten.
__________________
Samsung Galaxy S3
STOCK 4.1.1
LG Optimus speed Stock 2.3.4
EisKaLT87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 17:41   #3
TheResistance
WIDERSTAND IST ZWECKLOS !
 
Benutzerbild von TheResistance
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 104
Bedankt: 28
TheResistance ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

öhm hab was das heisst [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Is ne sponsored gratis flat
__________________
TheResistance ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 17:51   #4
EisKaLT87
Profi
 
Benutzerbild von EisKaLT87
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Big Apple
Beiträge: 1.868
Bedankt: 526
EisKaLT87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

lol ok^^

Dann ist die frage sicher durch meine vermutung beantwortet, dort werden die jeweiligen ports sicher gesperrt sein um die messenger zu nutzen^^

Damit wollen sie eben unterbinden das du völlig kostenlos deine leute kontaktieren kannst, nach und nach sperren es jetzt alle anbieter, da sie sich im vorfeld scheinbar nicht mit dem möglichen ausmaß befasst haben^^

Ich bin auch 24/7 online und kann jeden ohne teure telefonkosten erreichen^^
__________________
Samsung Galaxy S3
STOCK 4.1.1
LG Optimus speed Stock 2.3.4
EisKaLT87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 17:55   #5
TheResistance
WIDERSTAND IST ZWECKLOS !
 
Benutzerbild von TheResistance
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 104
Bedankt: 28
TheResistance ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn nur ports gesperrt sind, kann man sich sicher auch über nen alternativ port anmelden oder ? Habe vorhin an Die eine "service-anfrage" geschickt und werde, wenn erwünscht, das Ergenis gern hier posten.
Wie machst du das denn ? Vertrag ? :P
__________________
TheResistance ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 18:08   #6
Backdraf7
Profi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.619
Bedankt: 845
Backdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt Punkte
Standard

soweit ich weiß ist netzclub die internet flat m von o2 und mit der konnte ich immer in icq reingehen (über IM+, trillian und meebo)
Backdraf7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 18:11   #7
EisKaLT87
Profi
 
Benutzerbild von EisKaLT87
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Big Apple
Beiträge: 1.868
Bedankt: 526
EisKaLT87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe ne o2 Prepaid und die datenflat Paket L für 25€, da wird kein hahn abgedreht.

Klar, aber die anbieter müssten die alternativ ports angeben oder über verschiedene proxys gehen.
Sind aber angelegenheiten die manuell durchgeführt werden müssten und die veränderung an den ports müsste als update für die jeweiligen messenger rausgebracht werden, da sie verborgen fester bestandteil des Programms sind und nicht verändert werden können.

Und du selbst kannst die gesperrten ports nicht freigeben, da diese direkt vom provider geblockt werden.
__________________
Samsung Galaxy S3
STOCK 4.1.1
LG Optimus speed Stock 2.3.4
EisKaLT87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 18:18   #8
EisKaLT87
Profi
 
Benutzerbild von EisKaLT87
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Big Apple
Beiträge: 1.868
Bedankt: 526
EisKaLT87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Backdraf7 Beitrag anzeigen
soweit ich weiß ist netzclub die internet flat m von o2 und mit der konnte ich immer in icq reingehen (über IM+, trillian und meebo)

Du kannst aber von den packs auf nichts schleißen.
Die packs geben nur das allgemeine datenvolumen an bis es zur sperrung geht, allerdings bei o2, nicht bei netzwelt.


Hier handelt es sich aber scheinbar um nen eigenen provider übers netz von o2 und man muss unterscheiden zwichen 2 verschiedenen Providern.
__________________
Samsung Galaxy S3
STOCK 4.1.1
LG Optimus speed Stock 2.3.4
EisKaLT87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 18:25   #9
Sinuz
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 48
Bedankt: 2
Sinuz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab auch o2, und kann msn icq etc benutzen auf meinem smartphone. Vielleicht loggst du dich auch über die falsche apn (wap apn) ein.
Sinuz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 18:35   #10
EisKaLT87
Profi
 
Benutzerbild von EisKaLT87
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Big Apple
Beiträge: 1.868
Bedankt: 526
EisKaLT87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sinuz Beitrag anzeigen
ich hab auch o2, und kann msn icq etc benutzen auf meinem smartphone. Vielleicht loggst du dich auch über die falsche apn (wap apn) ein.
Den ganzen beitrag lesen scheint dir schwer gefallen zu sein, denn deine aussage ist dadurch unbrauchbar.

Er hat erwähnt das er "Nertwelt" nutzt, die internetflat gibt es dort gratis für werbemails die man einmal im monat mit einer sms beantwortet, gleiches gibt es im übrigen auch für computer wo man werbemails öffnet beantwortet und ein honorar kassiert.

Also handelt es sich um einen eigenen Provider der bei O2 zahlt und die ihr netz verwendet und selbst entscheidet welche ports er sperrt und welche nicht.
__________________
Samsung Galaxy S3
STOCK 4.1.1
LG Optimus speed Stock 2.3.4
EisKaLT87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 18:51   #11
TheResistance
WIDERSTAND IST ZWECKLOS !
 
Benutzerbild von TheResistance
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 104
Bedankt: 28
TheResistance ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also gibts keinen Weg das zu imgehen ? bei Palringo kann man allerdings in den einstellungen einen "login server" angeben (palringo.login.com:44) man muss da ein konto anlegen. wenn ich da jetzt login.icq.com:*icqport* angebe , sollte es doch gehen oder ? oder hat netztCLUB alle icqports gesperrt.?!?
__________________
TheResistance ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 19:18   #12
Backdraf7
Profi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.619
Bedankt: 845
Backdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von EisKaLT87 Beitrag anzeigen
Den ganzen beitrag lesen scheint dir schwer gefallen zu sein, denn deine aussage ist dadurch unbrauchbar.

Er hat erwähnt das er "Nertwelt" nutzt, die internetflat gibt es dort gratis für werbemails die man einmal im monat mit einer sms beantwortet, gleiches gibt es im übrigen auch für computer wo man werbemails öffnet beantwortet und ein honorar kassiert.

Also handelt es sich um einen eigenen Provider der bei O2 zahlt und die ihr netz verwendet und selbst entscheidet welche ports er sperrt und welche nicht.
nein seine antwort ist durchaus möglich
z.b. meine aldi talk / medion mobile karte hat standartmäßig als provider den wap apn von eplus und somit kommt die verbindung auch nur sehr selten zustande (wenn android auf den anderen apn wechselt und es wieder rückgängig macht)

edit: hab gerade einen freund mit der netzclub karte gefragt und er hat keine probleme mit verbindung zu icq, msn und skype
Backdraf7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 19:53   #13
EisKaLT87
Profi
 
Benutzerbild von EisKaLT87
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Big Apple
Beiträge: 1.868
Bedankt: 526
EisKaLT87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

muss ich den unterschied zu providern erklären oder erklärt es sich bei genauerem nachdenken von selbst, euch ist bewusst das provider teures geld für die nutzung fremder netze viel geld bezahlen müssen oder?

Es gibt bei solchen problemen meist auch nur 2 möglichkeiten, entweder die ports werden gesperrt oder die apn daten sind falsch in den javaeinstellungen eingegeben, da er aber sagte das er es seit nem monat nicht nutzen kann und nun auf anderen messengern auch nicht, denke ich nicht das es an den APN daten oder den programmen liegt, wäre wohl nen komischer zufall oder?

Und ich kenne mich nicht sogut aus, aber sicher ist es möglich die ports nur bestimmten telefonen oder simkarten vorzuenthalten, würde dann wohl erklären das ein anderer es nutzen kann.
__________________
Samsung Galaxy S3
STOCK 4.1.1
LG Optimus speed Stock 2.3.4
EisKaLT87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 20:00   #14
Backdraf7
Profi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.619
Bedankt: 845
Backdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von EisKaLT87 Beitrag anzeigen
muss ich den unterschied zu providern erklären oder erklärt es sich bei genauerem nachdenken von selbst, euch ist bewusst das provider teures geld für die nutzung fremder netze viel geld bezahlen müssen oder?

Es gibt bei solchen problemen meist auch nur 2 möglichkeiten, entweder die ports werden gesperrt oder die apn daten sind falsch in den javaeinstellungen eingegeben, da er aber sagte das er es seit nem monat nicht nutzen kann und nun auf anderen messengern auch nicht, denke ich nicht das es an den APN daten oder den programmen liegt, wäre wohl nen komischer zufall oder?

Und ich kenne mich nicht sogut aus, aber sicher ist es möglich die ports nur bestimmten telefonen oder simkarten vorzuenthalten, würde dann wohl erklären das ein anderer es nutzen kann.
in meinen augen musst du nichts erklären, es ist möglich diverse ports zu sperren, jedoch schließt es nicht andere optionen aus weshalb du dich auf deine option fixieren musst
es ist ohnehin schwer zu sagen da der threadersteller nicht mal sein handy angab, vielleicht legt es an der software, vielleicht an weiß gott was, es könnte auch schon helfen mal google anzuwerfen in bezug auf das handy und verbindungsproblemen und ja, wie gesagt, ein freund von mir hat eine netzclub karte und bei ihm funktioniert es
Backdraf7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 20:33   #15
EisKaLT87
Profi
 
Benutzerbild von EisKaLT87
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Big Apple
Beiträge: 1.868
Bedankt: 526
EisKaLT87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du kamst auch mit Medion mobile auch die haben andere tarife eigene aufladekarten und eigene ansprechpartner und sollten nicht mit e-plus verglichen werden bloß weil sie das selbe netz nutzen.

Denn auch ein provider liegt immernoch in eigener entscheidungsmacht.

die selbe apn und das selbe netz heißt nicht das alles gleich ist, sonst hätten sie doch keine völlig verschiedenen Tarife oder? und auch den eigenen service, es gibt einen begriff für das anmieten der leitungen oder der sendemäßten anderer anbieter komme nur gerade nicht drauf.
Und eine sperrung muss nicht auf eine masse gehen, sondern kann man sicher auch einzeln vornehmen.

Alle internetanbieter bis auf kabel deutschland nutzen das netz der telekom, wirklich jeder. Provider wie vodafone oder versatel haben nur eigene leitungen vom verteiler zur wohnung mehr nicht. Andere wie 1und1 oder Alice haben angemietete Leitungen der telefonica gesellschafft.

Hoffe der vergleich zeigt was ich sagen möchte.

Um nochmal zu Resist zu kommen, du kannst ja nicht einfach irgendeinen anderen port angeben, diese sollen ja auf den serven davor schützen das es unbefugten vor unerwünschten personen oder programmen gibt und sind in den jeweiligen Routern bzw. servern festgelegt.

Also ein admininistrativer vorgriff muss manuell via remotecontroll oder vor ort vorgenommen werden um die jeweiligen ports zu ändern.
In den meisten programmen sind die verbindungsdaten aber festintegrierter bestandteil und kann nicht verändert werden, d.h. die Programmierer müssten neue programme schreiben und als update rausbringen, also ein riesen aufwand.

Palringo war da scheinbar schlauer und man könnte das problem schnell umgehen.
__________________
Samsung Galaxy S3
STOCK 4.1.1
LG Optimus speed Stock 2.3.4
EisKaLT87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 20:48   #16
Backdraf7
Profi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.619
Bedankt: 845
Backdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Netzclub-AGB
O2 stellt dem Kunden einen Mobilfunkanschluss bereit. Über diesen Mobilfunkanschluss kann der Kunde mittels einer Mobilfunkendeinrichtung das Mobilfunknetz von O2 nutzen, um Sprach- und Datenverbindungen herzustellen und entgegenzunehmen.
Zitat:
Zitat von Netzclub-Angebotbeschreibung
Ohne Angst vor hohen Kosten das Mobile Internet erleben, E-Mails und Chats von unterwegs schreiben oder YouTube Videos schauen.
vielleicht bin ich einfach nicht geistig fit genug für dieses ding, aber meiner ansicht nach steht hier wohl sehr klar dass er eine O2 und keine netzclub-karte hat und dass das Chatten (=ICQ) von der karte aus erlaubt ist, weshalb ich doch eine sperre mit großer wahrscheinlichkeit ausschließen würde..

andere möglichkeit: seit 1 monat geht es nicht mehr.. das klingt eher wie du auf eine werbesms nicht reagiert hast und deswegen für diesen monat keine flatrate bekamst
Backdraf7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 20:58   #17
TheResistance
WIDERSTAND IST ZWECKLOS !
 
Benutzerbild von TheResistance
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 104
Bedankt: 28
TheResistance ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja ich lade die karte auch mit diesen o²schnipseln von der tanke auf (steht aber netzclub drauf ). Auf die SMS ahbe ich geantwortet. Hab auch im "Tarifmanager" nachgekukt, da steht das ich das für diesen monat aktiviert hab. Es funzt ja auch slick nur seit einem monat circa nichtmehr (bei nem Kumpel (=voadfone) aber auch nicht o.O)
Icq über die original anwendung lief heute morgen auch noch; dann heute nachmittag nichtmehr
__________________
TheResistance ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 21:06   #18
Backdraf7
Profi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.619
Bedankt: 845
Backdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt Punkte
Standard

am besten mal die karte bei jemand anderem reintun der auch ein icq taugliches handy hat, wenn es trotzdem nicht geht -> fehler von o2/netzclub
wenn doch, hat dein handy wohl einen schaden
Backdraf7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 21:22   #19
EisKaLT87
Profi
 
Benutzerbild von EisKaLT87
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Big Apple
Beiträge: 1.868
Bedankt: 526
EisKaLT87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja der Provider ist hierbei o2 die scheinbar mit der netzwelt gesellschafft arbeiten, trotzdem sind es 2 verschiedene Firmensitze!

Umsatz wird hier durch werbung generiert, aber sicher hat o2 interesse daran weiterhin geld durch telefonie und sms schreiben zu verdienen. Logisch oder.
Welcher gedanke ist daran blöd das es gesperrt ist, wäre es so einfach würde es doch jeder so machen oder? wozu telefonieren wenn man über msn tippen kann.
frisst nicht genug akku um das handy vorzeitig zu entladen und man wird sogar noch über eingehenden nachrichten via ton und vibration benachrichtigt.

Und wenn du mal anfängst die beitraäge anderer durch zu lesen wirst du feststellen das solche probleme immer bei kleinen datentarifen in der regel auftreten, ist doch kein zufall oder?

Seitdem ich bei o2 die große flat nutze hatte ich nie Probleme, nicht einmal nur ein bisschen.
Und ich war schon im Fränkischen bayern im dorf wie in der stadt und in Rostock über mein handy im internet, auch an diesen standorten hatte ich keinerlei probleme.
Dazu kommt das ich in der kuzen -zeit nicht nur ein handy nutzte. Mit Medion Mobile hatte ich nur Probleme und bin zu o2 gewechselt und habe lieber die 10€ für wesentlich bessere leistung investiert.

Und ich denke was o2 garnicht will ist das man VOIP übers handy nutzt und über messenger ist das nunmal möglich und es gibt die ersten programme apps bei android die diesen dienst unterstützen!
(bevor fragen kommen, auch diese sind kostenpflichtig)
Und klar kann ich falsch liegen.
Ich halte aber an meiner theorie aus dem grund fest da ich ausgehe das vor einem monat alles noch funktionierte, jetzt aber diese fehlermeldung kommt. Da er aber erwähnte das es sich hier nur um die messenger handelt, gehe ich ganz stark davon aus das sein Internet über den browser wohl funktioniert.


Und vodafone hat für alle kleinen datentarife die messenger über die ports absperren lassen, T-Mobile hats vor gemacht wundert mich also nicht das es bei vodafone nicht geht, hier kann man über die packmanager die optionen gegen bares dazu buchen.
__________________
Samsung Galaxy S3
STOCK 4.1.1
LG Optimus speed Stock 2.3.4
EisKaLT87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 21:31   #20
TheResistance
WIDERSTAND IST ZWECKLOS !
 
Benutzerbild von TheResistance
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 104
Bedankt: 28
TheResistance ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab grade nochmal versucht über palringo rein zu kommen. es hat ca 1 minute geklappt dann bin ich rausgeflogen (und das nicht über die icq skripte sondern über AIM IM skript) und jetzt komm ich auch übern PC netmehr ins icq rein seeehr merkwürdig das ganze. mit VOIP hatte ich auch noch die probleme (bzw mit SIP).
ADD:
LOL wollte mich grade mitm iPod einloggen um zu schaun obs damit geht; folgende Fehlermeldung
:"
CANNOT SIGN IN!
Your account is temporaly rate limit due to excessive number of sign ins.
please wait 5 minutes then try again."

liegts also 'nur' daran das diese skripte von palringo etc. einfach zu oft bei einem verbindungsfehler versuchen zu reconecten und somit der acc einfach flachgelegt wird ?
Irgendwie seeehr merkwürdig das ganze da es halt im grosen und ganzeen bis gestern funktioniert hat o.O
__________________
TheResistance ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 21:40   #21
EisKaLT87
Profi
 
Benutzerbild von EisKaLT87
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Big Apple
Beiträge: 1.868
Bedankt: 526
EisKaLT87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sorry aber lol

Na denn viel spaß mit neuer nummer^^
Wärs nen port würdest du nämlich garnicht rein kommen.
habe auch oben überlesen das du schonmal kurz rein gekommen bist, hätte mich also auf die ports nicht einfahren brauchen.

Für mich ist das nicht merkwürdig mit s*****en kann man auch DDoS attacken generieren oder s*****e die das passwort knacken, wie es im einzelnen funktioniert kein plan, da scheint ICQ dich einfach nur geschützt haben zu wollen^^
__________________
Samsung Galaxy S3
STOCK 4.1.1
LG Optimus speed Stock 2.3.4
EisKaLT87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 21:42   #22
TheResistance
WIDERSTAND IST ZWECKLOS !
 
Benutzerbild von TheResistance
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 104
Bedankt: 28
TheResistance ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So habs kennwort erstma geändert naya ich warte ma bis morgen ab und schaue dann obs klappt.
__________________
TheResistance ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr.


Sitemap

().