myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Welches Smartphone würdet ihr empfehlen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.08.09, 17:26   #1
xeaon
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 10
Bedankt: 589
xeaon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Welches Smartphone würdet ihr empfehlen?

Hallo Community,
ich stehe vor der Qual der Wahl...

Sehr lange habe ich mich auf das N97 aus dem Hause Nokia gefreut und wollte es mir zulegen. Natürlich habe ich auch die ersten Testergebnisse durchgelesen und musste sagen, dass mir die Mängel momentan noch viel zu viele sind.

Z.B. bietet der Browser, sofern ich das beurteilen kann, nicht wirklich Spaß im Internet. Das navigieren im Menü soll nicht flüssig laufen, etc. etc.

Habt ihr schon mit dem N97 Erfahrungen gesammelt?

Als alternative denke ich über das HTC Hero nach. Es sieht stylisch aus, hat Android drauf und der GUI macht auch einen guten Eindruck. Hat jemand bereits einen HTC Hero und kann darüber berichten?


Was würdet ihr als komplette alternative zu den beiden Handys vorschlagen. Bitte keine WM Handys ^^
xeaon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.09, 18:34   #2
hansikannsi
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von hansikannsi
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1.019
Bedankt: 35
hansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punkte
Standard

iPhone, ist sehr zu empehlen
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hansikannsi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.09, 20:15   #3
!Enemy
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von !Enemy
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 1.052
Bedankt: 120
!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte
Standard

Also ich kann momentan auch nur das iPhone 3GS empfhelen. Oder auch nur 3G. Auf jeden Fall laufen deren System Ruckelfrei, ich wpürde sagen nicht so laggy sondern smoother.
!Enemy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.09, 20:40   #4
xeaon
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 10
Bedankt: 589
xeaon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Beim IPhone stört es mich aber, dass man für den gleichen Preis bei anderen Herstellern bessere Smartphones bekommen kann.

Die Kamera ist eig. nur für Schnappschüsse und da muss man auch schon die Hand still halten.
Außerdem bin ich begrenzt auf den AppStore und muss Jailbreaken, damit ich andere Programme nutzen möchte (Hab nen Ipod touch ^.^).
xeaon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.09, 20:58   #5
tubetronik
Dortmunder Jung'
 
Benutzerbild von tubetronik
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: Deutschland, NRW
Beiträge: 630
Bedankt: 30
tubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punktetubetronik leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punkte
Standard

iphone kann jetzt nicht viel mehr als ein gewöhnliches se ..wie z.b. k800i, und das ist kein smartphone...
warte bis ende des jahres da kommen neue modelle mit voller zweifinger touchpad auf den markt...
und zum selben zeitpunkt auhc mit der technologie das neue samsung mein
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
tubetronik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.09, 22:07   #6
nightmare1942
PC Doktor
 
Benutzerbild von nightmare1942
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 1.889
Bedankt: 900
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

entweder warten oder doch auf HTC mit WM6 umsteigen^^
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
"95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl"
nightmare1942 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.09, 01:39   #7
xeaon
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 10
Bedankt: 589
xeaon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja ich kann auch HTC mit Android benutzen HTC Hero
xeaon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.09, 07:52   #8
nightmare1942
PC Doktor
 
Benutzerbild von nightmare1942
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 1.889
Bedankt: 900
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

joar, darf man fragen warum nicht wm6? ich hab das htc touch pro mit wm6, gps uvm und find das absolut genial (NUR für wm6 gibts tomtom7)
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
"95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl"
nightmare1942 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.09, 08:16   #9
foly
makaber
 
Benutzerbild von foly
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.094
Bedankt: 948
foly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punktefoly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16348271 Respekt Punkte
Standard

Ich habe das N97 und bin ueberhaupt nicht zufrieden mit dem Browser...langsam, kompliziert, unuebersichtlich. Ausserdem leiert wie immer der Joystick schnell aus.

Wuerde dir auch das IPhone empfehlen, habe es zwar noch nicht selbst getestet aber bisher nur positive Meinungen darueber gehoert/gelesen.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
foly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.09, 01:08   #10
xeaon
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 10
Bedankt: 589
xeaon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also das IPhone habe ich bereits getestet, super Gerät, bis auf die Kamera..., super Resources durch AppStore & co...

@nightmare1942
ich bin absolut kein fan von wm... ^^


hat jemand schon erfahrungen mit einem Android Smartphone, wie z.B. G1 ?
xeaon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.09, 05:39   #11
!Enemy
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von !Enemy
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 1.052
Bedankt: 120
!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte
Standard

Als die kamera geht eigentlich Für so zwischendurch geht die auf jeden Fall klar. Wer ne Kamera will soll sich ne Digi Cam holen ;-)

zu Android insgesamt. Das läuft nicht so rund. Man muss immer mit kleinen verzögerungen rechen. Also ich bin gar net davon so begeistert.
!Enemy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.09, 11:16   #12
crAsH!
Anfänger
 
Benutzerbild von crAsH!
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 428
crAsH! ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab seit ein paar wochen das samsung galaxy (Android 1.5) und bin im großen und ganzen recht zufrieden. Man muss sich das selbst schon ein bisschen zurecht biegen und an den settings spielen. Mir persönlich macht das halt auch spaß vieles auszuprobieren. Wenn du ein Phone willst was sofort out of the box perfekt rund läuft wär ein Eifohn sicherlich eher die bessere Wahl, aber wie du schon selbst sagst legste dann halt auch mehr hin.
Der Android Market mit seinen unzähligen Apps gefällt mir persönlich sehr gut, wobei ich da noch nie den direkten vergleich zum apple store hatte. Ich denke man muss Android halt auch nachsehen dass es deutlich jünger als das Iphone ist, sind ja bis jetzt gerade mal 4 Endgeräte auf dem Markt. Da wird sich noch einiges tun.
crAsH! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.09, 17:47   #13
S.E.B.E
Newbie
 
Benutzerbild von S.E.B.E
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 50
Bedankt: 2
S.E.B.E ist unten durch! | -35646 Respekt PunkteS.E.B.E ist unten durch! | -35646 Respekt PunkteS.E.B.E ist unten durch! | -35646 Respekt PunkteS.E.B.E ist unten durch! | -35646 Respekt PunkteS.E.B.E ist unten durch! | -35646 Respekt PunkteS.E.B.E ist unten durch! | -35646 Respekt PunkteS.E.B.E ist unten durch! | -35646 Respekt PunkteS.E.B.E ist unten durch! | -35646 Respekt PunkteS.E.B.E ist unten durch! | -35646 Respekt PunkteS.E.B.E ist unten durch! | -35646 Respekt PunkteS.E.B.E ist unten durch! | -35646 Respekt Punkte
Standard

Ich besitze das Nokia N97 schon über einen Monat und bin voll zufrieden.
Die Navigation im Menü reagiert sehr schnell und flüssig. Klar, der Browser beim Iphone finde ich persönlich auch besser, aber man kann ja nicht alles haben. Dafür ist die Kamera beim Nokia Qualitativ höher. Ansonsten besitzt das N97 noch ein paar kleine Bugs, die aber bestimmt noch dank Update behoben werden.
Aber schau es dir einfach mal selber an, wie du mit dem Handy was dich interessiert zurecht kommst. Den danach kannst du immer noch entscheiden.
S.E.B.E ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.09, 18:04   #14
hansikannsi
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von hansikannsi
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1.019
Bedankt: 35
hansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punkte
Standard

Das LG KM 900 Arena ist auch ganz super, wenn man sich damit eingearbeitet hat ^^
Hab das ja vor meinem IPhone gehabt
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hansikannsi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.09, 00:40   #15
xeaon
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 10
Bedankt: 589
xeaon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

LG's kommen noch weniger in Frage aber danke für die Antworten, ich denke eher, dass ich erstmal warten werde.. immerhin werden demnächst wieder neue Smartphones auf dem Markt kommen (ja ich weiß, man könnte eig. unendlich lange warten, wenn man so denkt ^^)
xeaon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.09, 17:28   #16
F4cylty
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 4
F4cylty ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi, ich hab das HTC Magic mit Android - Top Teil!
Amfangs ein wenig "doof" da das ding wirklich nichts kann.
Kann schon, es wei nur nicht wie, man braucht wirklich für alles eine app...
Ist aber kein problem da man im "Market" so gut wie alles findet.
F4cylty ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.09, 23:45   #17
gw-freak
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: South Area
Beiträge: 100
Bedankt: 66
gw-freak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht solltest du noch erwähnen, auf welche Features/Funktionen du besonderen Wert legst und auf welche weniger? Wie sieht es preislich aus, welche Hersteller kommen in Frage?
gw-freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.09, 05:58   #18
dragonmind
Der drache der nie schläf
 
Benutzerbild von dragonmind
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: muenchen
Beiträge: 897
Bedankt: 146
dragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punktedragonmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3518051 Respekt Punkte
Standard

Ich empfehle das nokia n900 bekomme es nächste woche als prototyp dank einen kumpel der eine gute verbindung zu nokia hat. Das n97 ist nicht so der hit geworden.
Vom g1 würde ich abraten da es keine android upgrade geben wird auf 2.0.
Die derzeitigen smartphones die empfehlenswert sind:
Iphone
Htc hero
Htc touch pro 2
Nokia e71
Htc magic
Blackberry bold
dragonmind ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.09, 16:54   #19
TLF16
Anfänger
 
Benutzerbild von TLF16
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 4
TLF16 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe das Samsung Galaxy ist sehr Gut für das Internet und den habe ich noch das Samsung S8300 Ultra TOUCH ist sehr gut für Fotos also ich kann die Handys nur empfehlen
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
TLF16 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.09, 03:26   #20
apish
-AFFE-
 
Benutzerbild von apish
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: αυғ вäυмєи ιм ωλʟɗ
Beiträge: 8
Bedankt: 0
apish ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

salve !

Iphone <~ man muss es befreien!!!
das arme ding, warum bekommst du nur so enge ketten antgelegt ?
ich versteh nicht wie man nen ppc so misshandeln kann,
aber zum glück gibt es ja leute die sich für es einsetzten und es befreien

--------

HTC
was anderes kommt mir nicht ins haus !
hab seit ca 1,5 jahren das P3700 und bin sehr begeistert! das was ich dem ding schon angetan habe, lassen nicht viele ppc´s
über sich ergehen! schon X mal dachte ich, während es mir aus der hand, oder die treppen, auch schon beim schwankenden heimritt vom drahtesel in die tiefe fiel :
"...nein, das kann es nicht überleben ! "
hat zwar immer optische schäden davon getragen, eine beeintrachtigung der hardware konnte ich bis jetzt noch nicht fest stellen.
[->vieleicht hatte ich viel glück bei jedem unfall, weiche landung des ppc´s oder so..]
[ + ] ich treib viel unsinn mit dem ding, software/wi-fi/i-net mässig, was des öfteren(oft) zu soft/hard reset führt. was das p3700 bis jtzt ohne auch nur einmal zu zicken über sich ergehn lies.
[ + ] einfache ausführung des software reset, hardware reset ist auch nur 1 knopf mehr zu betätigen !
[ - ] die kamera, es fehlt ein blitz und der schutz in der hinteren verkleidung des ppc´s
setzt leicht dreck an. was zu unscharfen/schlechten bilder führt.
[ - ] leider keine speichererweiterung per wechseldatenträger möglich, man hätte wenigstens eine aufnahme für eine *.karte machen können.
-> fazit : schnappschüsse ab und zu, kann man machen, meine hochzeit würde ich
damit nicht dokumentieren. die kamera taugt aber auf jeden fall um nen
livestream vom ppc ins netz zu stellen
treuer belastbarer ppc,der hsdpa/wi-fi/appz gut beherscht,
aber halt leider bei 4gb feierabend macht.

//------>meine meinung ! bitte nicht davon beeinflussen lassen !
//...also für mich kommt nur htc in frage, die restlichen hersteller überzeugen mich einfach net. ...mir kommts vor als seien die anderen hersteller "zu gierig"
eigenes beschränktes os or dumme brandings die einschränken sollen... is doch scheisse so was auf sein gerät zu klatschen, macht dem kunden nur unnötig arbeit :
die schranken zu entfernen(branding bezieht sich auf samsung) um standart dateiformate ohne herstellerApps auf den ppc zubekommen undnutzen zu können.
...so was hab ich von nem htc nutzer, in meinem bekannten kreis noch nie gehört.
ddes öfteren aber vom rest der ppc nutzer
__________________
Շɧχ ☜ 4 ☞ sнΛяe
apish ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.09, 09:54   #21
Anti1701
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Anti1701
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: in my little freaky World...
Beiträge: 159
Bedankt: 6
Anti1701 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
bis auf die Kamera...
ja mal ne frage die ich mich schon immer gefragt hab
es gibt ja stores wo man eig das komplette handy in ersatzteilen bekommt un auch das werkzeug al jetzt abgesehen von der garantie kann man zb i das 3g eine 3Gs kamera einbuene oder gar noch besser solange es die selber grösse hat?
Anti1701 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.09, 20:48   #22
marcel001
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Vienna
Beiträge: 219
Bedankt: 1
marcel001 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe mir jetzt alles genau durch gelesen ....
die leute kaufen sich wirklich nur handys weil es eine kamera hat aber sie muss noch so gut sein...
wenn dann kauft euch handys und schaut was es auf lager hat und ned die kamera hin und her...
ich kann euch nur das Iphone 3GS empfehlen oder Nokia N900 ...

Wenn einer eine gute Kamera braucht dann geht in einen Shop und kauft euch eine Digi cam
marcel001 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.09, 20:50   #23
MD3560
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 0
MD3560 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hatte bis vor zwei wochen n97, bin froh das ich es wieder los bin, davor hatte ich n958gb der war sogar besser als der n97---bugs ohne ende,qualität mangelhaft knarzt überall, kamera auch schlecht (nebel) in nokiaforen ist das überall nachzulesen, da gibt es dann experten die behaupten iphone könnte nichts, habe seit zwei wochen einen 3gs 32gb wenn jailbroke drauf ist kannst alles draufmachen itunes ist auch vom allerfeinsten, fotos sehe ich auch nicht so einen großen unterschied...bin einfach nur begeistert, ich hole mir ab jetzt nichts anderes mehr....
MD3560 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.09, 21:01   #24
Tiega
Lass knacken!
 
Benutzerbild von Tiega
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: NRW
Beiträge: 162
Bedankt: 63
Tiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt Punkte
Standard

also wenn du richtig protzen willst hol die das HTC HD2......hat zwar WM aber ist ehrlich gesagt nicht verkehrt.

Und schlägt das IPjone leistungsmäßig um einiges
__________________
Auch mit Steinen die dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
-J.W. von Goethe-
Tiega ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.09, 21:55   #25
marcel001
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Vienna
Beiträge: 219
Bedankt: 1
marcel001 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jailbroke BITTE richtig schreiben wenn du schon schreibst
marcel001 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.09, 22:39   #26
Rnb-Nutte
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Rnb-Nutte ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich empfehl dir ein iPhone. Man macht einfach kein fehler
Rnb-Nutte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.09, 23:50   #27
Tiega
Lass knacken!
 
Benutzerbild von Tiega
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: NRW
Beiträge: 162
Bedankt: 63
Tiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt Punkte
Standard

hier mal für alle IPhone lover

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

besonders toll 3:45 XDD
__________________
Auch mit Steinen die dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
-J.W. von Goethe-
Tiega ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.09, 06:24   #28
Pokemoin
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 443
Bedankt: 77
Pokemoin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also das iphone ist doch überteurt. hol dir das nokia n97 oder das n900. beim n97 hol dir einfach opera als browser. und damit das menu schneller wird. musst du nur die v20 firmware drauf machen. dann läuft es schneller, besser. und beim n97 musst du aufpassen das kein dreck an die linse kommt. denn beim hin und her schieben könnte es zerkratzen. oder hol dir das n97 mini. kleiner handlicher, kein deckel für die linse.
Pokemoin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.09, 15:22   #29
DeadManWalkin
Hottest Upper Ever!
 
Benutzerbild von DeadManWalkin
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 30
Bedankt: 522
DeadManWalkin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ein freund sagt mir öfters, und er setzt sich oft mit der technik auseinander das die hardware schlecht wäre und die cam katrastrophal sei .. klar vom design sehr schick aber eben viel zuüberteuert und verbesserungs bedürftig.

selbst besitze ich keins von den oben genannten handy aber wollte mein wissen nur mal kurz weiter geben. wenn ihr findet das ich unfair bin oder nicht kritisieren sollte: sry habs von einem guten freund
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
DeadManWalkin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.09, 18:37   #30
Vargur
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Vargur
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 602
Bedankt: 433
Vargur gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Nokia N900 // ~500€
+Mobile Internet Device, d.h. guter Browser, Flashsupport,
+IM
+Skypetelephonie
+32Gbyte Speicher
+Hardwaretastatur
+Open Source-OS (Maemo)
+16 Millionen Farben Display
-klobig
-im Moment noch nicht so viele Programme


HTC HD2 // ~600€
+Dünner als Iphone
+flotter Prozessor
+4,2 Zoll Display
+Windows Mobile: viele viele Programme
+xda-devs
+800*480
-nur 65k Farben
-Windows Mobile: Frickelige Einstellungen da Buttons zu klein usw.
-nicht mal 1Gbyte internen Speicher
-anscheinend schlechte Kamera
-Browser ist IE -> Flashsupport aber Browser scheiße

Samsung I8910HD // ~500€
+16 Millionen Farben
+AMOLED-Display oder wie das heißt, d.h. geniale Farben
+8-Megapixel-Kamera
+HD-Filmen
+gute Musikqualität/optionen
+gute Verarbeitung (Schutzkappen für Anschlüsse usw)
+Symbian-OS (viele Programme)
+guter Akku
-nur 640*480 (afaik)
-auch nur 2-8Gbyte interner Speicher
-Browser noch langsamer als bei HD2/N900



Zusammenfassend kann man sagen, dass das N900 was für Internet ist. D.h. surfen, IM, per Skype telefonieren, das HD2 ist das Telephon, was nett im Internet ist und wohl auch einige Spielereien bietet. Und das Samsung ist etwas für Multimedia-Freunde. D.h. Filme gucken und Musik hören.

Fürs Surfen ist eine Hardwaretastatur halt top. Natürlich auch für IM. Da stört eine Screen-Tastatur, die den halben Bildschirm versperrt.

Eins von drei werde ich mir zulegen. Ich weiß bloss noch nicht welches.
Und nein, Iphone kommt nicht in die Tüte. Das Einzige, was das Iphone so besonderes macht, ist die Masse an Programmen.

Grüße
Vargur ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.09, 19:09   #31
SpeRator
Anfänger
 
Benutzerbild von SpeRator
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 5
SpeRator ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oder mal was ganz anderes:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

oder

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Testberichte gibts hier genug über die Chinahandys: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
SpeRator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.09, 21:19   #32
pmr21
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 9
Bedankt: 2
pmr21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also das beste ist immer noch das iPhone... Die meißten Apps, die besten Features
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
pmr21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.10, 14:50   #33
xtcislove
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 0
xtcislove ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mir kommt nur noch HTC ins Haus =)

Hatte das Xperia (hergestellt von HTC vertrieben von Sony Ericcson)

War damit schon recht zufrieden, jetzt habe ich das HTC Hero! Einfach Klasse! Für mich gibt es nichts besseres wie Android! Die Möglichkeiten sind unglaublich, und mit Custom ROms lässt sich sehr viel aus dem Helden raus holen und wenn schließlich 2.1 draußen ist wird es noch viiiiiiiiiiiiel mehr abgehen =)

Das HTC Hero wird als Iphone Killer bezeichnet und es ist auch ganz klar so =)

Nie wieder Winmob und von Apple habe ich noch nie was gehalten! Isn scheiss Konzern der nur auf Geld raus ist und wirklich nur ;-)

Google Andorid ist Klasse : Open Source mehr brauch man eigtl schon nicht zu sagen =) Man könnte es so gestalten:
Windows/Mac/Linux
Winmob/iphone/Android

Was ist bei den Betriebssystemem am besten? LINUX richtig was wird wohl dann bei den Smartpone System das beste sein? =) Liegt doch klar auf der Hand =)

greetz
xtcislove ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr.


Sitemap

().