myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

brauche hilfe

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.03.09, 19:06   #1
1980
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 0
1980 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard brauche hilfe

habe mir igo auf mein omnia gepackt (IgO 8.0.0.28642) da steht aber wen ich es starten will failed open file. ui_igo8240_400/loading.bmp was kann ich tun
1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.09, 19:29   #2
Abyss
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 14
Abyss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 1980 Beitrag anzeigen
habe mir igo auf mein omnia gepackt (IgO 8.0.0.28642) da steht aber wen ich es starten will failed open file. ui_igo8240_400/loading.bmp was kann ich tun
Hi 1980,

was Du brauchst ist eine neuere DATA.ZIP, mit der Du die vorhandene überschreibst.
Deine DATA.ZIP enthält noch nicht die für Deine iGO Version benötigten Einträge und Bitmaps, weil es damals das Omnia noch nicht gab.
Wenn Du aber schon danach suchen willst, installiere Dir doch lieber gleich die neuere Version 8.3irgendwas vom (ich glaub) 07.02.2009.
Zum Einen sind dort alle Voraussetzungen für das Omnia gegeben, zum Anderen sind die Karten neuer.
Du kannst aber leider nicht die Karten von ver. 8.0 mit den Karten von ver. 8.3 vertauschen, die sind leider nicht kompatibel.

Die DATA.ZIP (nicht auspacken!) kannst Du von jeder Version vertauschen, solange die Einträge drin sind. (Für den Fall, dass Du nicht an die neueren Karten kommst oder so).

Tschüs

Abyss
Abyss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.09, 19:41   #3
1980
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 0
1980 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

könnt ihr mir einen link geben wo das igo 8.3 für omnia ist
1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.09, 20:44   #4
Abyss
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 14
Abyss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 1980 Beitrag anzeigen
könnt ihr mir einen link geben wo das igo 8.3 für omnia ist
Das iGO 8.3pp. ist nicht nur für das Omnia (hatte ich auch mal und bin froh, dass ich das schnell wieder verkaufen konnte.).
In der DATA.ZIP sind jetzt auch die neuen Auflösungen für z.B. das HTC Touch HD mit 400 x 800 Pixeln enthalten.

Ich kann ja mal ein Päckchen schnüren, ich habe immer die neuesten Sachen von iGO.
Mich wundert sowieso, warum hier bei MyGully die m.A. nach Spitzensoftware Nav N' Go iGO so stiefmütterlich behandelt ist und bin schon am überlegen, einen Sammelthread oder so aufzumachen.

Nur - dieses WE hab ich nicht viel Zeit, ein Freund aus dem Ausland ist angekommen, dem muss ich erst mal seinen alten und seinen neuen LapTop hinbiegen und ihm auch dort eine Navi-SW installieren.
Ich müsste das iGO erst mal sortieren, zusammenpacken und dann hochladen - das dauert.
Andererseits möchte ich natürlich ungern meine Quellen preisgeben, was Du verstehen wirst.
Ich meine aber, auch hier im Board eine etwas ältere 8.3er Version gesehen zu haben, such mal danach.

Gruss

Abyss
Abyss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.09, 21:05   #5
1980
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 0
1980 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

vielen dank habe jetzt was gefunden der will aber die originale sd karte haben iGO v8.3.1.57021 vom 25.09.2008
1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.09, 07:36   #6
phantasm
SUPER Moderatorin
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 14.509
Bedankt: 11.692
phantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punktephantasm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 71610402 Respekt Punkte
Standard

Man Leute ist das so schwer mal ne Überschrift zu wählen wo man weiß um was es geht...

Zitat:
4) Zu einem neuen Posting gehört immer eine aussagefähige Überschrift.
Dieser Punkt sollte sich eigentlich von selbst verstehen. Der Titel des Threads ist wie eine Überschrift in einer Zeitung. Mit dessen Hilfe kann man selektieren, ob der Inhalt des Postings für einen relevant ist oder nicht. Titel wie "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt ihr dazu?" sollten tabu sein. Ebenfalls sind Titel, die ausschließlich neugierig machen sollen, zu vermeiden.
Wenn ich wieder so blöde Thread sehe, lösch ich die !
__________________
Reinigung der
Videoboerse seit Juli 2020

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
phantasm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.09, 19:18   #7
Abyss
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 14
Abyss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 1980 Beitrag anzeigen
vielen dank habe jetzt was gefunden der will aber die originale sd karte haben iGO v8.3.1.57021 vom 25.09.2008
Da liegt er Hund begraben: die Datei SYS.TXT verweist auf den falschen Speicherort.
Zu finden unter Programme\iGO8.
(Ich hoffe, Du hast Dir den kostenlosen Total Commander Mobile installiert, dann tust Du Dich leichter.)

Lösche mal den Eintrag

[folders]
app="%SDCARD%/iGO8"

mit nem Texteditor, dann sollte es gehen.

Ich habe jetzt vergessen, wie der genaue Speicherort beim Omnia hiess; bei meinem Touch HD ist es "Speicherkarte" - ich meine mich zu erinnern, dass es beim Omnia die englische Ausführung war.

Du könntest das mit dem Total Commander rausbekommen und dann als Alternative

%SDCARD%

inklusive %-Zeichen durch den richtigen Wert ersetzen.

Aber bald wirst auch Du merken, dass das Omnia einfach zu wenig Hauptspeicher hat und dann alle Programme auf der Speicherkarte (die ja in Wirklichkeit eingebaut ist) installieren wirst.

Na, viel Spass noch!
__________________
Viele Grüsse

Abyss
Abyss ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.


Sitemap

().