myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

HTC One Mini kein Mobiles Netz

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.02.14, 08:47   #1
dondegeilo
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 48
Bedankt: 10
dondegeilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307782 Respekt Punktedondegeilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307782 Respekt Punktedondegeilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307782 Respekt Punktedondegeilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307782 Respekt Punktedondegeilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307782 Respekt Punktedondegeilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307782 Respekt Punktedondegeilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307782 Respekt Punktedondegeilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307782 Respekt Punktedondegeilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307782 Respekt Punktedondegeilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307782 Respekt Punktedondegeilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307782 Respekt Punkte
Standard HTC One Mini kein Mobiles Netz

Moin,

ich habe von meiner Chefin ein HTC One Mini geschenkt bekommen, welches sich meine Frau sofort gegriffen hat. Sie hatte ein S3 mini mit Debitel Vertrag. Sie also karte aus dem S3 raus und ins HTC. Läuft auch alles, bis auf, das Sie kein Internet hat und (ganz schlimm) Whatsapp auch nur zu Hause im Wlan funktioniert. Das HTC ist ein LTE Handy, hat das etwas zu sagen?
Danke
__________________
dondegeilo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr.


Sitemap

().