myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

HTC ONE *******r Akkuverlust

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.01.14, 23:26   #1
kirillrgb
Anfänger
 
Benutzerbild von kirillrgb
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 29
Bedankt: 2
kirillrgb gewöhnt sich langsam dran | 63 Respekt Punkte
Standard HTC ONE *******r Akkuverlust

Hay Leute,

hab mir vor ein paar Tagen das HTC ONE zugelegt und irgendwie komme ich mit dem Akku überhaupt nicht klar.
Bei geringer Nutzung reicht der Akku 8 Stunden(im Energiesparmodus) und bei intensiver Nutzung maximal 4 Stunden. Bis auf ein Quizgame, einem Strategiespiel, WhatsApp und WakeLock Detektor habe ich keine Apps drauf. Blinkfeed und alle automatischen Syncros sind deaktiviert.

Hier der Nutzungsverlauf von gestern:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Nutzung der Apps:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

hier was der WakeLock Detektor mir nach ner halben Stunde anzeigt:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meint ihr mein Akku ist im Eimer oder hab ich irgendwelche falschen Einstellungen oder sonst was? Ein Kumpel von mit hat das selbe HTC und sein Akku hält gute zwei Tage.

Hoffe mir kann jemand helfen und sollten noch irgendwelche wichtigen Infos fehlen, ändere ich deren Abwesenheit

Danke jetzt schonmal für alle Antworten
kirillrgb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.14, 06:33   #2
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.649
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Mein HTC hält gut einen Tag bei Benutzung von Facebook & Co., bzw. liegt der Akku am Abend bei 60 Prozent. An die Steckdose kommt das Gerät trotzdem am Abend. Allerdings läuft das Gerät im Energiesparmodus. Ebenfalls ist die Helligkeit beschränkt. Hast du deine einmal heruntergestellt?
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.14, 08:41   #3
kirillrgb
Anfänger
 
Benutzerbild von kirillrgb
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 29
Bedankt: 2
kirillrgb gewöhnt sich langsam dran | 63 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mr_Braun Beitrag anzeigen
Mein HTC hält gut einen Tag bei Benutzung von Facebook & Co., bzw. liegt der Akku am Abend bei 60 Prozent. An die Steckdose kommt das Gerät trotzdem am Abend. Allerdings läuft das Gerät im Energiesparmodus. Ebenfalls ist die Helligkeit beschränkt. Hast du deine einmal heruntergestellt?
Wenn ich unterwegs bin, ist die Helligkeit so weit unten, dass ich das Gerät grade noch nutzen kann.
kirillrgb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.14, 18:03   #4
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.649
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Mh, ich habe mein Telefon vor 11 Stunden vom Netzteil genommen. Die Akkuleistung liegt bei 59%.
Was habe ich damit gemachT? Eine Stunde Musik gehört, dabei etwas gesurft. Auf Arbeit 15 Minuten getextet.

Warum du so einen hohen Akkudrain hast, ist eine sehr gute Frage.
Wie schaut denn die Datenverbindung bei dir aus? Wählt sich dein Telefon ständig in eine neue Telefonzelle? Bricht die Verbindung ab? Ist deine Software auf dem aktuellsten Stand, speziell auch Apps? Synchronisierst du permanent dein Telefon? Ggf. deaktivieren.

Andere Nutzer schreiben auch davon, dass die Standortangabe Probleme machen kann. Bei dir liegt de facto ja auch ein Problem mit dem Android-System vor.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.14, 16:35   #5
kirillrgb
Anfänger
 
Benutzerbild von kirillrgb
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 29
Bedankt: 2
kirillrgb gewöhnt sich langsam dran | 63 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mr_Braun Beitrag anzeigen
Mh, ich habe mein Telefon vor 11 Stunden vom Netzteil genommen. Die Akkuleistung liegt bei 59%.
Was habe ich damit gemachT? Eine Stunde Musik gehört, dabei etwas gesurft. Auf Arbeit 15 Minuten getextet.

Warum du so einen hohen Akkudrain hast, ist eine sehr gute Frage.
Wie schaut denn die Datenverbindung bei dir aus? Wählt sich dein Telefon ständig in eine neue Telefonzelle? Bricht die Verbindung ab? Ist deine Software auf dem aktuellsten Stand, speziell auch Apps? Synchronisierst du permanent dein Telefon? Ggf. deaktivieren.

Andere Nutzer schreiben auch davon, dass die Standortangabe Probleme machen kann. Bei dir liegt de facto ja auch ein Problem mit dem Android-System vor.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Alles was du genannt hast ist bei mir schon optimiert. Hab ein onlinegame drauf und dort finden 200 Aktionen pro Stunde statt, damit das Spiel anbleibt(konnte ich mit ner app rauslesen) hab das game deinstalliert und teste Grad ob es daran lag. Am meisten frisst das System allerdings den Akku, mit über 500 Aktionen pro Stunde St da etwas nicht richtig. Hab mich an den Support von HTC gewendet und dort wurde mir gesagt, ich soll das Handy neu aufsetzen und gucken obs am System lag, wenn das Problem weiterhin besteht soll ich zu o2 und es zur Reparatur abgeben...der Stärke akkuverbrauch ist nicht normal sagt er.
kirillrgb ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.


Sitemap

().