myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Apps auf neues Handy

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.11.13, 12:09   #1
WinxFan
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 96
Bedankt: 72
WinxFan wird langsam von ratten respektiert | 167 Respekt PunkteWinxFan wird langsam von ratten respektiert | 167 Respekt Punkte
Standard Apps auf neues Handy

Hallo! Meine Tochter bekommt ein neues Handy, jetzt möchte ich ihre alten Apps mit Spielständen auf das neue Handy übertragen! Geht das, wenn ja wie? Ihr altes Handy ist ein Galaxy Nexus, das neue ein Galaxy S3 mini! Danke
WinxFan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.13, 12:45   #2
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Wenn das alte und das neue Telefon gerootet ist, geht das mit Titanium Backup recht einfach!
Dazu mußt du mit TB per Stapelverarbeitung alle Userapps sichern, dann den Inhalt der SD (intern bzw. extern) auf das neue Telefon kopieren und mit TB die Apps wiederherstellen.

Da ich aber nicht annehme das du die Geräte rooten willst, schau mal hier rein:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Oder Google nutzen, als Suchwort: "apps wiederherstellen ohne root"
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.13, 16:45   #3
DonBot
Taub
 
Benutzerbild von DonBot
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Tiefer im westen als Herbert
Beiträge: 42
Bedankt: 1.494
DonBot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9097512 Respekt PunkteDonBot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9097512 Respekt PunkteDonBot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9097512 Respekt PunkteDonBot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9097512 Respekt PunkteDonBot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9097512 Respekt PunkteDonBot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9097512 Respekt PunkteDonBot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9097512 Respekt PunkteDonBot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9097512 Respekt PunkteDonBot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9097512 Respekt PunkteDonBot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9097512 Respekt PunkteDonBot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9097512 Respekt Punkte
Standard

Also die oben im Link genannte anleitung ist die beste die Du kriegen kannst aber im grunde kannst Du das alles vergessen.

Meine empfehlung geht zum definitiv zum Root und wie oben schon geschreiben mit Titanium Backup.
Ich habe selber schon Mobiles ohne Root für Kunden gesichert und es ist eine ziemlich unsichere Sache.

Solltest du dich für einen Root entscheiden und keine Ahnung haben lass es von einem Fachmann machen das kostet im Schnitt zwischen 10 und 20 Euro.
__________________
Ich mache keine ReUps da ich ClickBait Hasse wie die Pest. Wenn du was von dem alten Zeug haben willst schreib mich an dann schaue ich was ich für dich tun kann.
DonBot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.13, 06:28   #4
WinxFan
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 96
Bedankt: 72
WinxFan wird langsam von ratten respektiert | 167 Respekt PunkteWinxFan wird langsam von ratten respektiert | 167 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DonBot Beitrag anzeigen
Also die oben im Link genannte anleitung ist die beste die Du kriegen kannst aber im grunde kannst Du das alles vergessen.

Meine empfehlung geht zum definitiv zum Root und wie oben schon geschreiben mit Titanium Backup.
Ich habe selber schon Mobiles ohne Root für Kunden gesichert und es ist eine ziemlich unsichere Sache.

Solltest du dich für einen Root entscheiden und keine Ahnung haben lass es von einem Fachmann machen das kostet im Schnitt zwischen 10 und 20 Euro.
Hallo! habe hier bei myGully ein Programm gefunden(Wondershare MobileTrans), das hat perfekt geklappt, alle Apps (mit Spielständen), SMS, emails....sind am neuen Handy und alle funktionieren einwandfrei!
WinxFan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.13, 06:29   #5
WinxFan
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 96
Bedankt: 72
WinxFan wird langsam von ratten respektiert | 167 Respekt PunkteWinxFan wird langsam von ratten respektiert | 167 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fietze Beitrag anzeigen
Wenn das alte und das neue Telefon gerootet ist, geht das mit Titanium Backup recht einfach!
Dazu mußt du mit TB per Stapelverarbeitung alle Userapps sichern, dann den Inhalt der SD (intern bzw. extern) auf das neue Telefon kopieren und mit TB die Apps wiederherstellen.

Da ich aber nicht annehme das du die Geräte rooten willst, schau mal hier rein:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Oder Google nutzen, als Suchwort: "apps wiederherstellen ohne root"
Hallo! habe hier bei myGully ein Programm gefunden(Wondershare MobileTrans), das hat perfekt geklappt, alle Apps (mit Spielständen), SMS, emails....sind am neuen Handy und alle funktionieren einwandfrei!
WinxFan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr.


Sitemap

().