myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Sony Ericsson K800i "wiederbeleben"

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.08.13, 15:33   #1
kakkepeter
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 110
Bedankt: 3
kakkepeter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sony Ericsson K800i "wiederbeleben"

hallo leute!
ich habe die tage durch zufall mein altes K800i wieder gefunden. das handy war zuletzt vor 2-3 jahren in betrieb. es macht keinen mux mehr. habe es versucht zu laden und auch versucht es mit dem pc zu verbinden, aber dazu muss es ja erstmal an gehen...
ich vermute dass auf dem internen speicher noch viele fotos sind, an die ich gern ran kommen würde (speicherkarte habe ich bereits raus gemacht, es geht nur um den internen speicher!)
ich habe schon überlegt evtl. einen neuen akku zu kaufen, allerdings vermute ich, dass die ladekabelschnittstelle am handy kaputt ist (das kabel "rastet" nicht mehr ein, sobald man es loslässt fällt es ab). es könnte natürlich auch sein dass das handy selbst komplett schrott ist.

jetzt meine frage(n):
hat jemand eine idee / gibt es eine möglichkeit wie man das gerät wieder in gang bekommen könnte (ohne geld auszugeben, also keine reperatur etc.)?

falls nicht, gibt es eine möglichkeit, durch auseinanderschrauben des handys an den internen speicher zu kommen und ihn irgendwie auszulesen?

ich bin über jeden tipp dankbar
genau das selbe gilt übrigens für das vorgängermodell K750i, welches auch noch im schrank verfault ^^

ps: ich hoffe ich bin hier im richtigen forum dafür
kakkepeter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.08.13, 22:36   #2
Dr.Anton
Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 464
Bedankt: 172
Dr.Anton sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

Ein anderer Versuch wäre mal, nur das Netzteil ohne Akku dran zu hängen.

Denn wenn der Akku defekt ist, kann er das Netzteil/USB-Stromversorgung soweit lahm legen, das nichts mehr für den Handybetrieb übrig bleibt. Funktioniert leider nicht immer, manche Geräte Prüfen leider vor dem Start, ob ein Akku da ist.
Dr.Anton ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr.


Sitemap

().