myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Hilfee?!?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.08.10, 12:57   #1
Osterhasie123
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 1
Osterhasie123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hilfee?!?!

Also ich habe das Samsung Samsung S5230 Star und hab überall im Internet geschaut ob ich Apps oder sonst irgendwas finde aber ich kapier das alles nicht frauen und Technik ich weiß
Ich wollte den eBuddy haben geht das für mein Handy?
Auf der Samsungapps webside hab ich apps gefunden aber die sind glaub nur für andere Handys?!
Ein Navi gibt es für mein Handy nicht oder?
Und ahh ich check da einfach nicht mehr durch, wäre echt lieb wenn mir jemand helfen könnte

Danke im Vorraus
Osterhasie123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.10, 13:33   #2
erdna666
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: erde/europa/deutschland/niedersachsen
Beiträge: 756
Bedankt: 468
erdna666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi

so wie ich sehe ist es ein touchscreen handy und die anwendungen sind auf java basierend.

allerdings scheint das bei deinem handy etwas komplizerter zu sein als bei meinem aber macht ja nichs. schau dir mal diese seite an: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. dort findest du ein tutorial (leider auf englisch) wie du java anwendungen zum laufen bekommst.
erdna666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.10, 13:34   #3
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
3. Bitte versucht, Euren Themen eine Aussagekräftige Überschrift zu geben, damit anderen Usern sofort klar ist, um was es sich bei Eurem Thema handelt oder womit Ihr Probleme habt. Thementitel wie "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt ihr dazu?" sollten vermieden werden, und werden von den zuständigen Moderatoren gelöscht, sofern er nach Aufforderung nicht geändert wurde.
Bitte ändern!

Startbeitrag editieren --> Erweitert --> Titel ändern --> Änderungen speichern
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:20 Uhr.


Sitemap

().