myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Dauer SMS nur mit Zahlen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.06.14, 17:01   #1
nils67
Anfänger
 
Benutzerbild von nils67
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 0
Bedankt: 7
nils67 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Dauer SMS nur mit Zahlen

Hallo...
vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe mir ein gebrauchtes Handy Smartphone HTC gekauft.
Habe das Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt und meine Karte eingeschoben.
habe mir nur WhatsApp geladen. Einen Tag später habe ich eine SMS bekommen, wo aber nichts drin steht sondern nur eine Nr......364985548027 zb. es gibt auch noch andere Nr.
Diese wiederholen sich auch öffters und ich habe nun fast 100 Stück innerhalb von 5 Tagen. Ich weiss nicht wie ich diesen Dienst abschalten kann, hat jemand auch dieses oder weiss jemand einen Rat....wie ich diesen Scheiß wieder los werde?????
----Bitte um Hilfe---:T:T:T
nils67 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.14, 19:00   #2
GGeorgopulos
Hirnzellenfreie Köpfe
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 267
Bedankt: 304
GGeorgopulos ist unten durch! | -9810 Respekt PunkteGGeorgopulos ist unten durch! | -9810 Respekt PunkteGGeorgopulos ist unten durch! | -9810 Respekt PunkteGGeorgopulos ist unten durch! | -9810 Respekt PunkteGGeorgopulos ist unten durch! | -9810 Respekt PunkteGGeorgopulos ist unten durch! | -9810 Respekt PunkteGGeorgopulos ist unten durch! | -9810 Respekt PunkteGGeorgopulos ist unten durch! | -9810 Respekt PunkteGGeorgopulos ist unten durch! | -9810 Respekt PunkteGGeorgopulos ist unten durch! | -9810 Respekt PunkteGGeorgopulos ist unten durch! | -9810 Respekt Punkte
Standard

Zum Blockieren unerwünschter Anrufe oder SMS und vor allem, um Apps die Rechte, die sie sich genehmigen, nachträglich wieder wegzunehmen, sei als Allround-Lösung die App
LBE Security empfohlen
GGeorgopulos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr.


Sitemap

().