myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 01.06.14, 20:15   #1
Gamer8999
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Gamer8999
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 175
Bedankt: 26
Gamer8999 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard powerakku mit akkudeckel für smartphone gesucht

Hi leute

wie es der titel schon sagt bin ich mit dem huawei ascend g 525 nicht ganz zufrieden, da der akkuvervrauch einfach zu hoch ist und wollte daher einen stärkeren akku verbauen.

wie ich selbst bei einem anderen smartphone hatte wollte ich einen powerakku heißt ab 2500mah oder höher besitzen heißt die akkus wo gleich ein akkudeckel mit beiliegt, da ich bei den großen akkus einen schub von 2 tagen plus minimum bekommen habe nur finde ich irgendwie keinen für das smartphone.

wisst ihr wo ich solche power akkus herbekommen kann??
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gamer8999 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.14, 20:37   #2
Uploads4You
Banned
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1.219
Bedankt: 751
Uploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gamer8999 Beitrag anzeigen
...
huawei ascend g 525
...
da ich bei den großen akkus einen schub von 2 tagen plus minimum bekommen habe nur finde ich irgendwie keinen für das smartphone.

wisst ihr wo ich solche power akkus herbekommen kann??
Gibt es vielleicht einfach gar nicht für diese Marke, da der Umsatz für solches Zubehör nicht gerade hoch wäre.
Uploads4You ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.14, 21:19   #3
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Warum kaufst du dir nicht einfach einen Zweitakku oder aber eine Powerbank?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.14, 22:56   #4
Gamer8999
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Gamer8999
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 175
Bedankt: 26
Gamer8999 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich persöhnlich habe das schon aber mwin vater regt sich über den akku halt sehr auf und deshalb wollte ich mal nachhaken ob es für dieses modell einen gibt denn für andere huawei modelle habe ich schon welche gesehen

wenn es keinen gibt werde ich auch ein bestellen also powerbank hab das adata pv 100 und mir reicht das teil persöhnlich und war nicht teuer

fänds aber besser würde man nicht dauernd in verbindung sein müssen mit dem teil. also ich mit meinem huawei ascend p1 komme trotz whats app einen tag auus und mein vater surft nur mal zwischendurch mal und ist nach einen halben tag platt. ist noch nicht alt

apps haben wir ungefähr die selben kann ich also ausschließen
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gamer8999 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.14, 23:04   #5
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Dann wirst du deinen Vater wohl erklären müssen, dass du hier in Deutschland keinen größeren Akku bekommen wirst, was auch gut so ist.

In China wirst du mit Sicherheit was finden. Allerdings bekommen die Dinger kein CE-Zeichen etc. Heißt, bei diesen Billig-Akkus besteht immer eine Wahrscheinlichkeit, dass er explodieren kann.

Und zumindest mir persönlich wäre es das nicht wert, nur um vielleicht 1 Tag länger nicht laden zu müssen.

Wer ein Smartphone sein eigenen nennt, der muss eben vorerst damit leben, dass er es täglich aufladen muss.


Alternativen wurden genannt. Ein Wechsel-Akku oder eine Powerbank.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.14, 23:25   #6
Gamer8999
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Gamer8999
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 175
Bedankt: 26
Gamer8999 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

alles klar danke dann wird es ne powerbank werden
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gamer8999 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.14, 21:46   #7
Uploads4You
Banned
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1.219
Bedankt: 751
Uploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gamer8999 Beitrag anzeigen
...
dann wird es ne powerbank werden
...
Da könnte ich dir die Firma "Anker" mit ihrem Power Banks empfehlen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Uploads4You ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14 Uhr.


Sitemap

().