myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

bestes Handynetz wenn viele anrufen.

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.08.14, 01:26   #1
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 643
Bedankt: 233
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard bestes Handynetz wenn viele anrufen.

Hallo leute.. Es geht darum ich bin BVB fan und Mitglied. Karten zu bekommen ist schwer wenn ca 100tausend Mitglieder anrufen und es nur 80tausend Plätze gibt, da kommt nicht jeder durch. Da ist es wichtig ein gutes Netz zu haben, um die chancen zu erhöhen. Ich laß nun das eplus am schlechtesten ist, ich habe eplus. Ich war mit cousin und freundin bei nem Darmstadt 98 spiel bei 13400 Zuschauer. Cousin und ich hatten eplus und hatten verbindungsprobleme. Wir konnten niemanden anrufen. Freundin hatte 1&1 was ja die Vodafone Technick nutzt, und die kam locker durch und konnte anrufen. Welches netz ist das beste?
BruceLee007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.14, 04:30   #2
ozonschicht
/\/\/\/\/\/\/\
 
Benutzerbild von ozonschicht
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 345
Bedankt: 388
ozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkte
Standard

Ich kenne mich mit Netzen nicht so aus, aber meine beobachtung ist, dass wenn viele E-plus nutzer sich im gleichen Ort befinden, hat man kein Netz. (Überlastet)
Das heißt aber nicht, dass der Eplus-Netz schlecht ist sondern, dass viel mehr Menschen E-plus kunden sind.
Deshalb solltest du ein Anbieter nehmen, welches nicht so gefragt ist, indemfall Vodafone o.ä.
Am besten den teuersten Anbieter wählen, je teurer desto weniger Kunden.
__________________
ozonschicht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.14, 04:56   #3
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 643
Bedankt: 233
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

danke für die antwort. Hab bissl gegoogelt und rausbekommen das die beste verbindung nach der Reihenfolge telekom, vodafone, o2 dann eplus hat. Dann kommts auch auf die Funverbindung des handys an. Z.b blackberry 8600 soll die beste haben und platz 2 ist nokia lumia 700. Zudem sollte man auf Gsm umstellen. Das verbessert die Telefonverbindung. Falls jemand noch was weiss, immer her damit
BruceLee007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.14, 07:00   #4
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BruceLee007 Beitrag anzeigen
und Mitglied.
Glückwunsch. Ich bin auch mit Glied!


Was nun deine Frage angeht, irgendwie ist die recht sinnfrei! Denn die Netzqualität ist ja nicht überall gleich.

So hast du nun schon heraus gefunden dass T-Mobile die beste Netzqualität hat und eplus die Schlechteste.

Eplus hat dafür aber die beste Sprachqualität. Ferner kommt es darauf an, an welchem Standort du bist.

Du kannst in einer Gegend sein, in der eplus ein besseres Netz hat als T-Mobile, oder O2 ist besser als Vodafone.

Würdest du dich immer nur in einer Gegend aufhalten, dann könnte man da schon eher was über die Netzqualitöät sagen. Aber da du ja wohl deinem Club immer hinterher fahren wirst, wird man dir da nicht helfen und pauschalisieren können.

Zudem kommt es dann im Stadion auch darauf an, welches Netz dort die meisten Zuschauer haben.


Wenn nun wie du schriebst deine Freundin mit Vodafone telefonieren und du mit eplus nicht, muss nicht eplus das schlechtere Netz haben. Es kann auch einfach bedeuten dass an diesem Tag mehr Leute mit eplus im Stadion waren und sich die gleiche Funkzelle teilen mussten.


Sei mal Silvester gegen 24 Uhr am Brandenburger Tor in Berlin. Da bekommst du mit keinem Netz eine Verbindung bzw. kannst nicht telefonieren oder SMS schreiben.


Mich würde auch mal interessieren woher du die Angaben mit dem Blackberry hast.



P.S: Da wir einen Handy und Smartphone-Bereich haben, sollte man diesen auch nutzen!



-verschoben-
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.14, 07:50   #5
Tuxtom007
Stammi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.145
Bedankt: 577
Tuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Prince Beitrag anzeigen
Wenn nun wie du schriebst deine Freundin mit Vodafone telefonieren und du mit eplus nicht, muss nicht eplus das schlechtere Netz haben. Es kann auch einfach bedeuten dass an diesem Tag mehr Leute mit eplus im Stadion waren und sich die gleiche Funkzelle teilen mussten.
Liegt u.a. auch daran, das Vodafone derzeit einen massiven Netzausbau in und um grosse Fussballstadien macht.
Die Station hier in der Gegend, z.b in Mönchengladbach und Düsseldort sind bereits aufgerüstet.
Tuxtom007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.14, 18:11   #6
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 643
Bedankt: 233
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

haha das mit dem glied war ein witziger Kommentar.

Also das wegen Blackberry und die Top 5 im Empfang habe ich von hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

jedoch ist der Test von 2012, gut möglich das manche nun die überholt haben.

Oh wenn es wirklich auf soviele Sachen drauf ankommt, dann kann man ja nicht sagen mit welchen Netz/ Handy man mehr chancen hat.
BruceLee007 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr.


Sitemap

().