myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Handy nach verbrauch von freiminuten sperren?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.08.14, 11:39   #1
rittmeisters
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 54
Bedankt: 217
rittmeisters ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard Handy nach verbrauch von freiminuten sperren?

Unsere Tochter kommt nun auf die weiterführende Schule, deshalb gibts nun ein Handy, warum,weshalb ,warum bleibt ja uns überlassen.

Nun sind wir alle bei der Telekom und da auch recht zufrieden, haben nun auch ein Angebot der Telekom bekommen mit
-100 Freiminuten
-Telekom Flat
-SMS Flat
und 500 MB Surfen
für 20,-€ im Monat
+ dem Wunsch Handy der Tochter für 1,€
(Samsung mit Android, ein Aktuelles Modell)

Jetzt würd uns einfach mal Interessieren ob es eine App oder ein Programm gibt mit dem man das Telefon für ausgehende Anrufe nach verbrauch der 100 Freiminuten sperren kann, der Herr von der Hotline sagte das es soetwas gewiss gäbe er aber nicht wisse wie es heisst oder wo es soetwas gibt.
Klar kann man gewisse Minutenzäler nutzen und auch die Telekom KundencenterApp herrunter laden aber ich bin mir nicht Sicher das unsere 11 JÄhrige Tochter wirklich Abschätzen kann wie Ihr Telefonverhalten sich auswirkt.


Also wollte ich hier mal hören ob es soetwas gibt und wo ich es finde.

MfG
rittmeisters ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.14, 13:11   #2
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Jetzt würd uns einfach mal Interessieren ob es eine App oder ein Programm gibt mit dem man das Telefon für ausgehende Anrufe nach verbrauch der 100 Freiminuten sperren kann,
Keine Ahnung. Vermute mal für ein ungerootetes Telefon wohl eher nicht?

Irgendwie verstehe ich den Sinn der Sache auch nicht, denn sie könnte dann ja immer noch kostenlos mit Telekom-Kunden telefonieren. Dies wäre bei einer Sperre aber auch nicht mehr möglich.

Zitat:
Sicher das unsere 11 JÄhrige Tochter wirklich Abschätzen kann wie Ihr Telefonverhalten sich auswirkt.
Dann hätte man vielleicht Prepaid wählen sollen?
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.14, 21:55   #3
Pirat75
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 43
Bedankt: 41
Pirat75 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fietze Beitrag anzeigen
Dann hätte man vielleicht Prepaid wählen sollen?
Das ist Ansicht Sache. Ich habe meine 8 Jährige Tochter auch am Anfang Prepaid gemacht. Der Nachteil ist, dass wenn das Guthaben komplett aufgebraucht war, konnte sie keinen mehr anrufen. Also hab ich ihr einen Vertrag gemacht. Allerding habe ich bei mir auf Handy eine App installiert, wo ich nach gucken kann, wie viel Minuten sie vertelefoniert hat. Wenn sie das Limit von 50 freie Min. überschreitet, dann sag ich ihr das, dann ruft meine Tochter nur mich oder meine frau an. Sie hält sich auch da dran
Pirat75 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.


Sitemap

().