myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

TomTom Navcore manuell austauschen / updaten

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.01.10, 13:01   #1
lucifer666
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 1
lucifer666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard TomTom Navcore manuell austauschen / updaten

Hallo,

Kann mir jemand sagen wie man das Navcore - Betriebssystem eines TomTom One XL manuell austauschen kann?

Hier im Forum und auch sonst überall finde ich nur Anleitungen wo immer Komplett-Pakete mit Karten, Stimmen, etc. dabei sind.

Karte, Stimmen, etc. habe ich jedoch alles schon installiert.

Problematik ist die, das mein TomTom One XL mit der neuen v8.40er Karte immer sagt: "Keine Karte gefunden"

Nach langen Recherchen hat sich heraus gestellt, dass meine Navcore-Version zu alt ist.

Daher möchte ich lediglich nur noch die Navcore-Version auf den neusten Stand bringen.

Finde dazu aber leider keine Anleitung :-(
lucifer666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.11, 01:59   #2
nilem
Cyberpunk
 
Benutzerbild von nilem
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: resistente en España
Beiträge: 153
Bedankt: 598
nilem erschlägt nachts Börsenmakler | 10771 Respekt Punktenilem erschlägt nachts Börsenmakler | 10771 Respekt Punktenilem erschlägt nachts Börsenmakler | 10771 Respekt Punktenilem erschlägt nachts Börsenmakler | 10771 Respekt Punktenilem erschlägt nachts Börsenmakler | 10771 Respekt Punktenilem erschlägt nachts Börsenmakler | 10771 Respekt Punktenilem erschlägt nachts Börsenmakler | 10771 Respekt Punktenilem erschlägt nachts Börsenmakler | 10771 Respekt Punktenilem erschlägt nachts Börsenmakler | 10771 Respekt Punktenilem erschlägt nachts Börsenmakler | 10771 Respekt Punktenilem erschlägt nachts Börsenmakler | 10771 Respekt Punkte
Standard

Der normale Weg:
- USB Kabel mit TomTom verbinden
- TomTom einschalten
- TomTom erscheint als Wechseldatenlaufwerk
- neuen Ordner erstellen, zb: c:\backup mytomtom
- den GESAMMTEM Ordnerinhalt von TomTom in diesen Backupordner kopieren
- Nun TomTom Home downloaden:
Für Windows:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Für Mac:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

-TomTom Home nach dem installieren starten und TomTom updaten
-Übersicht der verschiedenen NavcoreVersionen hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

-Nachdem TomTom Home die Navcore aktualisiert hat (und alles wieder Orginal ist , eine der neuen Karten runterladen (Forumssuche).
-Die Karten gibt es als manuelle Version (die noch selber gepatchet werden muß, zb. mit easyusetool v0514) oder als Autoinstaller die beim installieren automatisch mit gepatcht wird
-Nachdem die neuen Karten installiert sind, muß die Karte noch extra freigeschaltet werden (sonst kriegste Fehler das keine Karte angezeigt werden kann), suche dazu nach easyusetool v0514, starte es und oben der zweite Reiter dct auswählen und datei auswählen und patchen.
-nun noch Pois und Blitzer runterladen (Forumssuche) und die in den Kartenordner reinkopieren
-Fertig
nilem ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr.


Sitemap

().