myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Auf Android-Anwendungen vom PC aus einfluss nehmen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.11.14, 17:07   #1
Kiadaro87
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 140
Bedankt: 389
Kiadaro87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Auf Android-Anwendungen vom PC aus einfluss nehmen?

Halli Hallo.
Ich hab mal eine Frage und die wird wohl etwas mehr Text in Anspruch nehmen.

Also fangen wir an:

Ich habe ein Smartphone und einen PC und Spiele recht gerne Spiele au beiden Geräten.
Allerdings bin ich wohl etwas verdorben dadurch, dass ich meinen PC schon länger besitze. Denn ich sehe es irgendwie nicht ein für jedes kleine extra in einem Spiel Geld hinzublättern und dass obwohl ich das Spiel ja ebenfalls bezahlt habe.

Doch glücklicherweise sind die meisten dieser extra Gegenstände (oder was auch immer) über eine sepperate Währung im Spiel zu haben. (Falls jemand nicht weiß was ich meine: Dieses Zeug (Mal sind es Münzen, mal Diamanten oder sonst Irgendetwas) dass man für Echtgeld Kaufen kann und dann nach belieben im Spiel ausgeben kann.) Meine Frage ist daher: Könnte ich möglicherweise, eine App starten, Mein Android-Gerät via Kabel mit meinem PC verbinden, vom PC aus auf die noch geöffnette App zugreifen und die Anzahl der Coins/Diamanten u.s.w. verändern?

Also gibt es irgendetwas (ein Programm oder etwas ähnliches) womit es möglich ist?

Und ganz nebenbei: Ja ich weiß dass es möglich ist Android Geräte zu Rooten und und dann z.B. via Cheat Engine diese Werte zu verändern. Aber Ich habe das Gerät noch nicht so lange und da Rooten gleichzusetzen ist mit: Garantieverlust und/oder im schlimmsten Fall: Einem Defekten Gerät möchte ich da ungerne ein Risiko eingehen.

Wäre für jede Hilfe dankbar

Greez Kia
__________________
„Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen Cave Johnson Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“
- Cave Johnson.
Kiadaro87 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.


Sitemap

().