myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Kindle 5.te Generation Akkuanzeige

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.10.14, 14:12   #1
Susili
Anfänger
 
Benutzerbild von Susili
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 14
Bedankt: 8
Susili ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kindle 5.te Generation Akkuanzeige

Hallo ich hoffe in der richtigen Rubrik zu schreiben.....falls nicht bitte verschieben....
Also wir haben seit heute (der erste Kindle fand unser Wlan nicht....) den "neuen" Einfachkindle (den ab 2.10.14) und ich als Neuuserin hätte da zwei Fragen:
1. Kann man die genaue Akkuladung ablesen oder nur pimaldaumen die Batterie Anzeige oben rechts ? Sprich Restmenge in Prozenten ? Kann im Menü nichts finden.
2. Hat jemand schon Erfahrung mit "Entstperren) der Werbung ?

LG Susi
Susili ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.14, 18:13   #2
Rukashi
Private
 
Benutzerbild von Rukashi
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 558
Bedankt: 493
Rukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt PunkteRukashi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 322682 Respekt Punkte
Standard

1. Nein gibt es nicht.
2. Dafür muss der Kindle gerootet sein, aber da ich kein Kindle mein Eigen nenne kann ich dazu nicht viel sagen.
Rukashi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.


Sitemap

().