myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 07.05.15, 21:13   #1
tronx
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 489
Bedankt: 623
tronx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 106624280 Respekt Punktetronx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 106624280 Respekt Punktetronx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 106624280 Respekt Punktetronx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 106624280 Respekt Punktetronx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 106624280 Respekt Punktetronx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 106624280 Respekt Punktetronx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 106624280 Respekt Punktetronx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 106624280 Respekt Punktetronx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 106624280 Respekt Punktetronx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 106624280 Respekt Punktetronx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 106624280 Respekt Punkte
Standard TomTom funktioniert nicht wie angewiesen.

Hallo, habe mir dieses TomTom runtergeladen um mal zu sehen wie es funktioniert, bevor ich es mir kaufe und enttäuscht bin.
Jedenfalls habe ich mir hier die Angebotene Aktuelle runtergeladen.
Es heißt:
1. Copy folder "tomtom" to your SD card.
2. Copy included .apk to your SD card.
3. Disable any internet connection in your phone (Put it into Airplane Mode)
4. Install the .apk
5. Launch the program. Let it load all it needs. Then close program.
6. Enable internet connection.
7. Enjoy!

Tja, 1 hab ich
2 hab ich auch
3 hab ich natürlich auch
4 ja, normal
5
5
5 tja und da ist das Problem. Wenn ich das Program starte habe ich einen schönen Monitor und dann kommt das Feld :
Keine Verbindung.....Nochmal versuchen oder beenden.
Na ich habe so 30x jeden Knopf versucht - leider nix.
Wie soll ich das Program Launchen und ihn all loaden lassen, wenn ich da gar nicht hin komme?

Kann mir das jemand erklären

Samsung S4

mfg
tronx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.15, 16:48   #2
tronx
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 489
Bedankt: 623
tronx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 106624280 Respekt Punktetronx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 106624280 Respekt Punktetronx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 106624280 Respekt Punktetronx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 106624280 Respekt Punktetronx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 106624280 Respekt Punktetronx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 106624280 Respekt Punktetronx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 106624280 Respekt Punktetronx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 106624280 Respekt Punktetronx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 106624280 Respekt Punktetronx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 106624280 Respekt Punktetronx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 106624280 Respekt Punkte
Standard Erst mal : Schweinevielendank für deine Antwort...

Aber es ist keine Fehlermeldung, sondern das Phone meldet immer wieder das es keine Verbindung herstellen kann!
So, Lösung A funktioniert Null!
Egal ob Karte oder Intern. Die Meldung beim starten der App:"Es kann keine Verbindung zu TomTom hergestellt werden. Versuchen Sie es später noch einmal. - Erneut versuchen - Verlassen", kommt -egal ob man das Material wie angegeben auf der Karte oder Intern speichert. Egal ob man offline, online oder sonstwas ist. Was man natürlich alles versucht wenn nichts geht und immer und immer wieder die selbe Nachricht kommt.

Jetzt werde ich alles wieder löschen und mit Lösung B beginnen.

Wie gesagt ich hab das Samsung S4 - also standart.

Lösung B:

Alles genau nach Anleitung gemacht. Sobald ich TomTom Starte :"Es kann keine Verbindung zu TomTom hergestellt werden. Versuchen Sie es später noch einmal. - Erneut versuchen - Verlassen"
Jetzt werd ich langsam schwach!
Wo liegt der Haken?
Komischerweise ist nach einem Neustart auch immer die .metadata.xml verschwunden?

Ich versteh das nicht, bin ich der Einzige mit dem Problem?

mfg

Hab Navigon installiert - hat sich erledigt!

Es kann alles so einfach sein XD
tronx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.15, 10:46   #3
docBrain
 
Benutzerbild von docBrain
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 432
docBrain ist unten durch! | -282 Respekt PunktedocBrain ist unten durch! | -282 Respekt PunktedocBrain ist unten durch! | -282 Respekt Punkte
Standard

Nein du bist nicht der Einzige mit dem Problem...
Suche auch noch, auch der andere Thread war bis jetzt noch nicht hilfreich, bin aber noch am lesen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Galaxy S4 (9505) Android 5.01
__________________
Ist es zu schwer - bist du zu blöd!
docBrain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr.


Sitemap

().