myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Samsung Galaxy S5 Whatsapp im Energiesparmodus?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.05.15, 00:00   #1
LoG!TecH
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 28
Bedankt: 46
LoG!TecH wird langsam von ratten respektiert | 218 Respekt PunkteLoG!TecH wird langsam von ratten respektiert | 218 Respekt PunkteLoG!TecH wird langsam von ratten respektiert | 218 Respekt Punkte
Standard Samsung Galaxy S5 Whatsapp im Energiesparmodus?

Guten Tag Gully'aner,

ich habe eine Frage zu einem Samsung Galaxy S5.

Ich nutze Whatsapp (versteht sich von selbst).

Wenn ich aber den Energiesparmodus aktiviert habe,
erhalte ich keine Push-Benachrichtigung für Whatsapp.

Erst wenn ich Whatsapp öffne, erhalte ich meine neuen Nachrichten.

Gibt es eine Möglichkeit, das System auszutricksen, den Energiesparmodus weiterhin aktiv zu lassen und Push-Benachrichtigungen erhalten?

P.s. Deaktiviere ich den Energiesparmodus, erhalte ich auch Push-Benachrichtigungen.

MfG.
LoG!TecH ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.15, 07:55   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Wenn du da was austrickst, dann macht der Energiesparmodus ja keinen Sinn!

Entweder oder ... was dazwischen gibt es nicht!
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.15, 08:16   #3
copyofM
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von copyofM
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 170
Bedankt: 66
copyofM ist unten durch! | -694 Respekt PunktecopyofM ist unten durch! | -694 Respekt PunktecopyofM ist unten durch! | -694 Respekt PunktecopyofM ist unten durch! | -694 Respekt PunktecopyofM ist unten durch! | -694 Respekt PunktecopyofM ist unten durch! | -694 Respekt Punkte
Standard

Naja der Kommentar von Prince ist wohl eher zu vernachlässigen.


Ich hatte n S1 und n S4 und hatte beide immer im Modus Energiesparen laufen. Sämtliche Apps (darunter auch WhatsApp) haben immer Push-Nachrichten geschickt, sobald ein entsprechendes Ereignis eingetreten ist.
Sofern Samsung beim S5 also nichts bahnbrechendes in dieser Hinsicht geändert hat, stellt deine Situation meiner Meinung nach nicht den Soll-Zustand dar. Ich würde mich mal an den Support wenden, oder das Problem mal intensiver recherchieren.
copyofM ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.15, 08:58   #4
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zu vernachlässigen also. Bei meinem PadFone 2 und HTC One kommen im Energiesparmodus ebenfalls keine Push-Benachrichtigungen.

Aber gut, da ich noch nie ein Samsung besessen habe... hab ich wohl keine Ahnung.

Sorry dafür!
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Prince:
Ungelesen 02.05.15, 11:16   #5
copyofM
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von copyofM
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 170
Bedankt: 66
copyofM ist unten durch! | -694 Respekt PunktecopyofM ist unten durch! | -694 Respekt PunktecopyofM ist unten durch! | -694 Respekt PunktecopyofM ist unten durch! | -694 Respekt PunktecopyofM ist unten durch! | -694 Respekt PunktecopyofM ist unten durch! | -694 Respekt Punkte
Standard

Wundert mich aber ein bisschen, dass es da solche "massiven" (weil Benutzung beeinflussenden) Unterschiede zu geben scheint. Vielleicht meldet sich ja noch ein anderer Samsung Nutzer zu Wort.
copyofM ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.


Sitemap

().