myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 18.10.12, 22:11   #1
Nicotin91
Anfänger
 
Benutzerbild von Nicotin91
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Nicotin91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Smartphone Panasonic: ELUGA-Sperrcode

Moin,Moin!

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe ein Panasonic ELUGA(Android) mit Displaysperrcode.

Es handelt sich hierbei um einen 4.stelligen Zahlencode, den ich regelmäßig eingebe.

Nun hab ich mein ELUGA nach aufgebrauchtem Akku wieder eingeschaltet, wie gewohnt den SIM-PIN eingegeben und wollte auch den (Display)Sperrcode eingeben.

Doch es wird nichts akzeptiert.
Auch der FactoryCode: ,,0000" wird nicht akzeptiert.
Ich finde auch sonst nichts im WWW, weiß jemand aus der Community weiter.(Außer Hotline anrufen, einschicken etc.)

Irgendeine Zahlenkombi, oder Tastenkombi?!


Vielen Dank euch!
Nicotin91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.12, 23:19   #2
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Es ist ein Factory Reset möglich dann kannst du es wieder nutzen aber du wirst alle deine Daten
verlieren falls du kein Backup hast.

Mit Factory Reset meine ich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Deine Daten wirst du sowieso verlieren da können die auch nichts mehr machen wenn dein Display Code nicht
akzeptiert wird.
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.12, 05:34   #3
perle1349
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 1
perle1349 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe das gleiche Problem doch mit soft reset geht es nicht zum hard reset komme ich nicht in das menü ich verzweifel
perle1349 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.12, 22:56   #4
chrisstyler007
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
chrisstyler007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

pelee ich habe das gleiche problem wie du wüsste vlt jemand wie man das handy wieder entsperren kann?
chrisstyler007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.12, 23:19   #5
chrisstyler007
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
chrisstyler007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habs herausgefunden hier für alle die noch ein problem haben : Setzen Sie Ihr Gerät mit den Hardware-Schlüssel

Ein. Schalten Sie zunächst Ihr Handy.

2. Nun drücken und halten Sie die VOLUME UP + HOME + POWER KEY gleichzeitig.

3. Wenn die SGN2 Logo auf dem Bildschirm erscheint, lassen Sie alle Tasten.

4. Sobald die Erholung Bildschirm booten, wählen Sie Löschen von Daten / factory reset . Sie können die VOLUME -Tasten navigieren nach oben und unten das Menü. Um eine Option auszuwählen verwenden Sie die POWER- Taste.

5. Wählen Sie Ja - delete al Nutzdaten .

6. Dann wählen Sie Reboot System jetzt .
chrisstyler007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.13, 21:41   #6
heyhoblabla
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
heyhoblabla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe das problem auch nur weiß ich nicht wie ich einen hard reset machen kann und mit der kombi die hier ist geht das handy nur anoder aus
heyhoblabla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.14, 14:57   #7
lowsonic
Anfänger
 
Registriert seit: May 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 0
lowsonic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab das problem das ich ein code eingeben muss wenn ich es zurücksetzen will aber ich weis das passwort nicht
lowsonic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.14, 21:17   #8
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Schon ausprobiert?
Zitat:
Auch der FactoryCode: ,,0000" wird nicht akzeptiert.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.14, 14:02   #9
SharuxHD
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 2
Bedankt: 0
SharuxHD ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ich habe das Problem dass ich meinen pin code vergessen habe und beim hard reset wird ein terminal Password verlangt welches ist das?
SharuxHD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.14, 14:16   #10
SharuxHD
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 2
Bedankt: 0
SharuxHD ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ich habe das Problem dass ich meinen pin code vergessen habe und beim hard reset wird ein terminal Password verlangt welches ist das?
SharuxHD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.


Sitemap

().