Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.03.11, 14:13   #3
Jijuro
Bac Si Dien
 
Benutzerbild von Jijuro
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: München
Beiträge: 169
Bedankt: 80
Jijuro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Rallo

Zur Kamera kann ich dir folgendes sagen. Erst ein mal reden wir von einer 8 MP Kamera, mit der möglichkeit Videos in 1080p FULL HD aufzunehmen. Also sogesehen ist die Kamera schonmal ziemlich gut.
Manche behaupten, die Kamera sei "milchig" und manche Tests LGOS vs iPhone4 sagen der Kamera des LGOS nach, sie sei wesentlich schlechter. Dem gegenüber stehen aber die Stimmen einiger LGOS-Besitzer, insbesondere aus dem Handy-FAQ-Forum, die sagen, dass man über die Kamera nicht meckern kann.
Soweit ich weiß ist die Kamera mehr als ausreichend. Wer wirklich Ultra Hochauflösende Fotos haben will soll eben zu einer richtigen Kamera greifen. Aber für ein Smartphone ist die Kamera schon gut genug. Und beim Vergleich mit dem iPhone ist die Kamera weder wirklich schlechter, noch bedeutend besser. Die Farben sind im direkten Vergleich einfach etwas knalliger, das ist alles. Aber das LGOS wurde ab Werk benutzt für den Test. D.h. nimmt man ein paar einstellungen vor (und die Kamera des LGOS besitzt unfassbar viele Einstellungsmöglichkeiten) sind die Farben genauso knallig - wenn man das denn will.
Dennoch stehen die 1080p des LGOS weit über den 720p des iPhone 4. Unter den "Nützlichen Links" findest zu zwei Tests in denen auch die Kamera behandelt wird.
Ich hoffe, ich konnte helfen =)
__________________

Die Chillout Lounge
Jijuro ist offline   Mit Zitat antworten