myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Sony Z1 defektes Display entsperren - Daten retten

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.07.15, 12:28   #1
SirSittich
Anfänger
 
Benutzerbild von SirSittich
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 15
Bedankt: 7
SirSittich ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sony Z1 defektes Display entsperren - Daten retten

Tag zusammen,

hätte da mal ein kleines Problemchen...naja es ist etwas größer
Mein Sony Z1 hat ein Displayschaden erlitten. Wäre nur ein Riss im Display, ließe es sich ja mit einer per OTG angeschlossenen Maus entsperren. Doch ist es in einem solchen Maße beschädigt, dass das Display komplett unkenntlich is. Das bedeutet, dass es sich nicht per Maus entsperen lässt, da ich weder einen Mauszeiger sehe, noch etwas anderes auf dem Display. Die Proportionen sind auch anders, heißt Entsperrmuster ist auch an einer anderen Stelle. Die restliche Technik funktioniert noch einwandfrei (Geräusch beim Screenshot Shortcut, Blitz und Geräusch bei einem Bild per Taste).
Das Z1 kann in den Müll wandern, habe eh ein neues Handy. Doch befinden sich auf dem internen Speicher ziemlich wichtige Daten auf die ich mit dem Pc nicht zugreifen kann, da es per Muster gesperrt ist (Muster kenne ich natürlich).
Bei meinem Xperia S wäre das kein Problem, da ich es per HDMI an einen Monitor anschließen könnte und es dann per OTG mit einer Maus entsperren könnte und anschließend an den Computer damit könnte.
Hätte mir jemand eine Lösung? Es ist nicht gerootet und USB Debugging ist deaktiviert.

Dankeschön!
SirSittich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr.


Sitemap

().