myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Samsung Galaxy Note 10.1 - GT-N8000 mit LTE Daten SIM

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.12.15, 23:10   #1
Marionx
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Marionx ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Samsung Galaxy Note 10.1 - GT-N8000 mit LTE Daten SIM

Hallo,
ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Meine Frage wäre >

Funktioniert eine LTE SIM in einem Samsung Galaxy Note 10.1 - GT-N8000 ? Das Tablet ist nicht LTE fähig. Wäre die SIM dann abwärtskompatibel zu meinem Tablet ?
Hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt mit meiner Frage.

LG Marionx
Marionx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.15, 20:11   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Mir wäre neu dass eine SIM extra LTE unterstützen müsste. LTE kommt von deinem Anbieter und hat mit der SIM nichts zu tun.

Wenn dein Handy/Tablet LTE unterstützt, dann wird dir LTE oben rechts angezeigt. Wenn nicht dann nicht. Dann läuft dein Gerät halt im 3G Modus.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.15, 15:51   #3
Marionx
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Marionx ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ok, danke für deine Antwort.
LG
Marionx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.


Sitemap

().