myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Samsung Galaxy S3 - Case (Schutzhülle) selbst gestallten?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.06.12, 14:05   #1
still_alive
Hobbyprogrammierer
 
Benutzerbild von still_alive
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 32
Bedankt: 3
still_alive ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Samsung Galaxy S3 - Case (Schutzhülle) selbst gestallten?

Ich würde mir gerne für mein Samsung Galaxy S3 eine eigene Hülle gestallten.
Bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibt es die ja leider nur für iDevices und fürs Samsung Galaxy S.
Kennt ihr eine seriöse Seite wo ich mir mein Case gestalten und bestellen kann?

MfG
still_alive
still_alive ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.12, 14:54   #2
Atze19
Kroate
 
Benutzerbild von Atze19
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Zuhause
Beiträge: 174
Bedankt: 52
Atze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt Punkte
Standard

Guckst du [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Musst nur noch oben das Design auswählen. Um selber Bilder oder Schrift einzufügen musst du in der Leiset auf "SELBER GESTALTEN" klicken
__________________
Signatur? Du kommst hier net rein

Ach und übrigens: Es heißt Datecode und nicht Datacode
Atze19 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.12, 15:14   #3
still_alive
Hobbyprogrammierer
 
Benutzerbild von still_alive
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 32
Bedankt: 3
still_alive ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aber sind das dann auch Schützhüllen? Für mich sieht das nämlich sehr nach dem Gehäuse aus.
Ich glaube da habe ich mich zu undeutlich ausgedrückt. Also ich suche eine Schutzhülle.
still_alive ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.12, 16:48   #4
Atze19
Kroate
 
Benutzerbild von Atze19
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Zuhause
Beiträge: 174
Bedankt: 52
Atze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt PunkteAtze19 erschlägt nachts Börsenmakler | 9683 Respekt Punkte
Standard

achso, nein das sind keine Schutzhüllen, das sind so dinger zum Aufkleben. hab sonst [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]noch gefunden. Da gehts zwar erst bis zum S2 aber vielleicht folgt das S3 ja noch
__________________
Signatur? Du kommst hier net rein

Ach und übrigens: Es heißt Datecode und nicht Datacode
Atze19 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.12, 16:58   #5
still_alive
Hobbyprogrammierer
 
Benutzerbild von still_alive
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 32
Bedankt: 3
still_alive ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke Atze19
Ich habe auch eine Seite gefunden die auch schon angekündigt hat das man sich bald Samsung Galaxy S3 Hüllen designen kann und ich möchte sie auch nicht vorenthalten: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
still_alive ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr.


Sitemap

().