myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 18.05.12, 15:34   #1
alter Punker
MSIGAMING9ACK
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 11
alter Punker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Galaxy S II Stürzt dauernd ab, bitte um Hilfe

Moin Moin, ich habe folgendes Problem. Seit ungefähr 2 Tagen ruckelt yuilop, davor habe ich Call recorder installiert. Wenn ich jetzt ein App zb. Androit Store öffnen will kommt die Meldung das es abgestürtzt ist. Ich schätze ein Virus, der Androit Launcher Stürzt auch ab. kann nichts löschen,reseten oder sonst was. Alle Apps stürzen ab und wenn das Handy kein Bock mehr hat geht es aus und startet es neu.Wird immer schlimmer.

Bitte um Hilfe was ich da machen kann.

Danke
alter Punker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.12, 15:55   #2
alter Punker
MSIGAMING9ACK
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 11
alter Punker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es is ja gerade erst passiert. Ich dachte das mann vieleicht das zurücksetzen kann das alles weg ist außer das Grundbetriebssystem. Ok, da muss ich das mal zurück schicken.
alter Punker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.12, 16:04   #3
AlittleR2D2
Chuck Norris
 
Benutzerbild von AlittleR2D2
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 4.979
Bedankt: 4.051
AlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846492 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846492 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846492 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846492 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846492 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846492 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846492 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846492 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846492 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846492 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20846492 Respekt Punkte
Standard

Ein Smartphone zurücksetzen zu wollen, kann mehrere Ursachen haben. Entweder, weil Sie es verkaufen wollen, es gebraucht bekommen haben oder aber es muss in die Reparatur und Sie wollen vorab lieber alle Daten noch sichern. Wie Sie das Samsung Galaxy S2 zurücksetzen, lesen Sie hier.



Samsung Galaxy S2 vorbereiten
Bevor Sie das Samsung Galaxy S2 in die Werkseinstellungen zurücksetzen, sollten alle wichtigen Daten auf einem PC und/oder Server abgespeichert bzw. gesichert werden. Hierfür genügt es schon, innerhalb der Optionen » Einstellungen » Datenschutz » meine Daten sichern – anzuklicken. Persönliche Einstellungen und Anwendungsdaten werden dadurch auf dem Google-Server gesichert.

Samsung Galaxy S2 zurücksetzen
Erst wenn Sie alle Daten gesichert haben, sollten Sie das Samsung Galaxy S2 zurücksetzen. Hierzu folgendermaßen durch das Menü klicken:

» Menü » Einstellungen » Datenschutz » Auf Werkzustand zurück

Zugleich werden dabei alle Daten gelöscht.

Samsung Galaxy S2 Daten wiederherstellen
Wenn Sie nach einem völligen Neustart des Telefons alle Ihre Daten wieder herstellen möchten, müssen Sie » Einstellungen » Datenschutz » automatisch wiederherstellen anklicken.
AlittleR2D2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.12, 17:06   #4
alter Punker
MSIGAMING9ACK
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 11
alter Punker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hmmm, leider kann ich auch das nicht machen weil Wlan nicht mehr angeht. Brauch eine Inetrnet verbindung.
alter Punker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr.


Sitemap

().