myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 16.05.12, 18:58   #1
Stahl23
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 77
Bedankt: 24
Stahl23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Samsung Galaxy S2 gebraucht kaufen? Auf was achten?

Ich will mir demnächst ein Samsung Galaxy S2 kaufen, auf was muss ich eurer Meinung achten?

Wenn es Sim lockt ist, kann man es ja öffnen. Oder Branding, was es auch nicht alles gibt, dafür gibt es ja schon Lösungen, oder nicht ^^?

Oder würdet Ihr mir was anderes empfählen?

Weil ich bin ein Symbian Nützer und sehr unzufrieden, deswegen will ich auf Android umsteigen oder von mir aus auch win. Aber Samsung Galaxy S2 ist halt gebraucht noch für 200euro zu bekommen. Iphon oder andere vergleichbare Handys nicht.

Gruß
Stahl23
Stahl23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.12, 16:22   #2
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn du dir ein gebrauchtes s2 kaufen möchtest würde ich darauf achten das es das i9100 ist und nicht das i9100G.

ausserdem ist es bei gebrauchtware generell ratsam wenn man sich die ware vor ort anschauen kann wenn man von privat kauft.
wenn ich bei ebay gebrauchtware kaufe achte ich genau auf die artikelbeschreibung, schaue das ich wenn möglich von händlern kaufe und schaue mir die bewertungen an.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.


Sitemap

().