myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Arival Naca 400

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.04.10, 10:18   #1
Serial80
Anfänger
 
Benutzerbild von Serial80
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 10
Serial80 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Arival Naca 400

Hi Leute,

Ich bin bald am Verzweifeln. Habe von nem Kollegen sein altes Naca 400 bekommen. Jetzt versuche ich schon seit Tagen das Ding wieder flott zu kriegen. Es zeigt nicht richtig alle Strassen an usw. Jetzt habe ich gelesen, dass andere Navisoft funktioniert. Gut soweit. Desktop konnte ich freischalten war leicht. Andere Software habe ich auch schon probiert geht einfach nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen, der ebenfalls das Gerät besitzt und umgepimpt hat. Oder sagt mir Hauptsache, wie ich die Originalsoftware wieder draufkriege. Die CD, die dabei ist bringts auch nicht wirklich. Bittte, Bitte, Danke, Danke..

Edit:

Hat sich erledigt. Durch dieses super Forum konnte ich das Problem selber lösen. Für alle, die mal auf diesen Thread stoßen, habe Igo8 darauf installiert und es läuft einwandfrei. Wichtig ist es mit ActiveSync zu machen. Einfach verschieben auf die SD Karte klappt nicht. Es braucht halt etwas geduld aber klappt.
Serial80 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.10, 22:18   #2
hummelchen
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
hummelchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi, habe auch ein Naca 400 und wollte das Igo8 installieren aber irgendwie bekomme ich keine Verbindung mit dem Navi und dem ActiveSync,kannst du mir weiter helfen?
hummelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.11, 20:42   #3
Serial80
Anfänger
 
Benutzerbild von Serial80
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 10
Serial80 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

keine Ahnung. Vielleicht hast du ja Windows Vista. Da geht Active Sync nicht. Aber ist eh schon sehr lange her diese Frage und ich denke hat sich eh erledigt. Kann gerne geclosed werden.
Serial80 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.12, 23:14   #4
dosgod_andi
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 1
dosgod_andi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard naca 400

hallo hab auch das navi aber bei mir ist es komisch ich hab keine sd karte drinne (hätte ne neue mit 2 gb) wenn ich das navi einschalte kommt das logo und sonst nix nun mein prob
wie bekomme ich ein windows drauf bzw auch die software
und welche navi software geht darauf muss nicht aktuelleste sein

ich weiß das dieses schon länger her ist das hier geschrieben wurde ich bitte trotzdem um hilfe

schon mal vielen dank
dosgod_andi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.


Sitemap

().