myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Handy mit 2 Simkarten

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.05.12, 11:00   #1
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.825
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard Handy mit 2 Simkarten

Blöd dass der thread vor mir doch schon geschlossen wurde._.

nja

also ich würde mir gerne in zukunft ein Smartphone mit 2 Simkarten-slots besorgen.

Nur leider kenn ich mich bei den smartphones kein stückchen mehr aus. ich kann dem Markt einfach nich mehr folgen ^^"

Daher hoffe ich dass man mich hier mit einigen modellen beraten kann.

Also derzeit nutze ich das Samsung GT S8500 Wave und hätte auch gerne ein vergleichbares handy.
Wichtig ist mir eine gute Kameraqualität, W-Lan/gute Internetnutzung, und ein brillianter (wenn möglich) hd display. Und eben die 2 Simkarten

Ich bin ein treuer Samsung Fan. Aber ich habe auhc keine ahnung mehr von der aktuellen Qualität und Haltbarkeit der Marken, daher lasse ich da erstmal freie Hand.


Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.12, 14:02   #2
dallmayr_pro
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 9
dallmayr_pro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi, ich beschäftige mich damit schon länger und kurz gesagt, im Moment gibt es kaum was und schon gar nichts richtig gutes, wenn es ein android smartphone sein soll. Bereits auf dem Markt u. noch akzetabel sind die simvalley's von pearl, samsung y, huawei und viewsonic

siehe [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

aber ich selber werde bis herbst warten wenn hoffentlich das htc wind/desire t328w in deutschland erscheint... mit andriod 4, guter cam u. akkuleistung, usw.
dallmayr_pro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.


Sitemap

().