myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Handy mit 2 Vertägen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.05.12, 15:47   #1
Anonym117
Nennt mich IceTea
 
Benutzerbild von Anonym117
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 241
Bedankt: 151
Anonym117 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Handy mit 2 Vertägen?

Hallo Leute!

Ich bin immer noch nicht zur endgültigen Entscheidung gekommen, welcher Vertrag es nun werden soll.

Bei sparhandy.de gibt es momentan noch den Live Deal für Studenten
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Internet-Flat | Weekend Flat ins dt. Festnetz und ins dt. Telekom Mobilfunknetz | 120 Inklusivminuten in alle dt. Netze | 24,95 € Grundgebühr + Handy für 1€

Was (bis auf die Internet Flat, mit 200mb bei 3,6mb/s) genau meinen Wünschen entspricht.
(Zusammen auf 24 Monate ca. 600€ - Handy 550€ = 50 für den Vertrag.)

Ich hätte jetzt halt nur gerne ne größere Internet Flat:
Jetzt meine Idee:

Ich hole mir den Live Deal und dazu noch ne separate Internet Flat für ca. 10€ im Monat.
Bin dann bei 35€ und habe alles was ich brauche.

Problem: 2 Simkarten ein Handy
Kann ich, z.B. mit einem Adapter, beide Simkarten is das Handy bekommen?
Und dann zwischen denen umschalten?
Wäre es möglich die gleiche Nummer auf beiden Karten zu haben, damit ich immer erreichbar bin, und z.B. Whats App mit beiden Karten nutzen kann?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Gruß IceTea
__________________
F**k The System!
Anonym117 ist offline  
Ungelesen 11.05.12, 16:44   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Anonym117 Beitrag anzeigen
Kann ich, z.B. mit einem Adapter, beide Simkarten is das Handy bekommen?
Und dann zwischen denen umschalten?
Kommt auf das Handy an. Nicht jeder Adapter funktioniert gut mit jedem Handy. Zudem kann es sein, dass vielleicht UMTS nicht unterstützt wird. Außerdem müssen dabei die SIM-Karten zerschnitten werden.

Abhilfe könnte ein sogenanntes MiFi schaffen:


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Zitat:
Zitat von Anonym117 Beitrag anzeigen
Wäre es möglich die gleiche Nummer auf beiden Karten zu haben, damit ich immer erreichbar bin, und z.B. Whats App mit beiden Karten nutzen kann?
Nein das ist nicht möglich!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline  
Ungelesen 11.05.12, 16:58   #3
Anonym117
Nennt mich IceTea
 
Benutzerbild von Anonym117
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 241
Bedankt: 151
Anonym117 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke PP für die schnelle Antwort.

Diese tragbaren Hot-Spots Funktionieren dann, wie mein Router Zuhause, nur das ich ne Sim reintuen muss? klingt gut

Sonst ne Möglichkeit gibt es wahrscheinlich nicht?
Aber so ist es ja auch ok

Danke nochmal!
__________________
F**k The System!
Anonym117 ist offline  
Ungelesen 11.05.12, 17:06   #4
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Genauso funktionieren die.


Andere Möglichkeit wäre nur ein "besserer" Vertrag. Vielleicht lassen sich bei dem von dir rausgesuchten Vertrag auch noch ein Datenpaket zubuchen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline  
Ungelesen 12.05.12, 03:36   #5
Anonym117
Nennt mich IceTea
 
Benutzerbild von Anonym117
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 241
Bedankt: 151
Anonym117 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok danke für die Hilfe
Thread kann geschlossen werden denke ich.

Gruß IceTea
__________________
F**k The System!
Anonym117 ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr.


Sitemap

().