myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Samsung Wave updaten

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.05.12, 16:51   #1
el_hombre_6_9_8
A chupármela :P
 
Benutzerbild von el_hombre_6_9_8
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 89
Bedankt: 69
el_hombre_6_9_8 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Samsung Wave updaten

Halli Hallo

Habe ein Samsung Wave S8500 mit bada 1.0 und würde es gerne auf die höchstmögliche bada-Version aktualisieren! Ich kann nicht mal mehr das scheiss Google-Maps benutzen, weil ein Update nötig ist. Ich habe aber keine Ahnung, ob und wie so etwas funktioniert. Vll. hat ja jemand einen Tip für mich? Ich frage hier, weil ich gehört habe, dass das mit dem bada-Update nicht so easy-peasy ist wie mit dem iPhone und viel schief gehen kann. Wenn also jmd. einen Tip hat, wäre ich sehr froh

Liebgrüß_ hombre

EDIT:

Ich habe das übrigens in das Android-Forum gepostet, weil der ein oder andere hier vll. vorher (enttäuschter) bada-Benutzer war. Falls das gar nicht geht, bitte ich einen Mod das Thema in die richtige Schublade zu verfrachten. LG
el_hombre_6_9_8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.12, 18:44   #2
musch13
Android Helper
 
Benutzerbild von musch13
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 397
Bedankt: 214
musch13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Probier mal über Samsung´s eigene Suite ein Update zu bekommen die Suite heisst "Kies" !

Hier ein Link zur Suite [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Sollte es noch kein Update geben denn Leg selber hand an xD Hier ein Link zum Flashen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hoffe konnte Helfen
musch13 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.12, 19:46   #3
el_hombre_6_9_8
A chupármela :P
 
Benutzerbild von el_hombre_6_9_8
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 89
Bedankt: 69
el_hombre_6_9_8 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich beles mich dann mal THX!
el_hombre_6_9_8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.12, 22:07   #4
johnsk
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von johnsk
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: outside(r)
Beiträge: 6.274
Bedankt: 3.989
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Was bitte hat ein Bada Gerät im Android-Bereich verloren?

-verschoben-
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(David Hilbert)
johnsk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.12, 12:47   #5
musch13
Android Helper
 
Benutzerbild von musch13
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 397
Bedankt: 214
musch13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe mich auch erst gefragt aber hat es ja auch geschrieben xD

Zitat:
Ich habe das übrigens in das Android-Forum gepostet, weil der ein oder andere hier vll. vorher (enttäuschter) bada-Benutzer war. Falls das gar nicht geht, bitte ich einen Mod das Thema in die richtige Schublade zu verfrachten. LG
musch13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.


Sitemap

().