myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 15.05.12, 14:09   #1
Chrisssy95
8:45
 
Benutzerbild von Chrisssy95
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 201
Bedankt: 58
Chrisssy95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gutes Handy zu empfehlen ?

Hei Leute
Ich hoffe ich bin hier im Bereich richtig.
Ich such ein recht gutes Handy für um die 200€
Das Handy sollte schon was zu bieten haben
Ich wollte mir das Handy hier kaufen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Allerdings hat mir einer geraten das hätte nicht soviele möglichkeiten.
Was meint ihr so zum Handy oder anderen ?
Ich würd schon gerne ein paar gute Spiele drauf spielen wollen (Falls Ja vllt. Ps1 Emulator oder solche sachen)
Skype wär auch echt cool schon wenns die möglichkeit hätte,
und zuletzt eine recht gute Kamera für den Preis.

Mfg
__________________
Chrisssy95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.12, 15:10   #2
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das htc ist kein schlechtes handy und spiele und skype gibts da auch da ist wohl jemand nur android verwöhnt oder hatte noch kein wp7 in der hand

ansonsten mal das zte skate oder das huawei ideos x5 anschauen. kosten beide neu ziehmlich genau 200 euro und bieten meiner meinung nach beide für 200 euro viel. preis leistungsverhältniss is da schon top.
ps1 emulator sollte auch auf beiden laufen, kann dir allerdings nicht sagen wie flüssig.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.12, 15:22   #3
Chrisssy95
8:45
 
Benutzerbild von Chrisssy95
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 201
Bedankt: 58
Chrisssy95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für die schnelle Antwort
Die Handys sehen TOP aus und wie ich sehe bieten die auch genug für 200€ :O
Vielen dank
__________________
Chrisssy95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.12, 15:49   #4
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gern geschehen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.12, 18:40   #5
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

da müsstest du nu echt genauer werden.

was willst du mit dem handy machen ausser telefonieren und sms schreiben ?
nur neugeräte oder kommen auch gebrauchte in frage?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.12, 19:00   #6
Evangelium
Süchtiger
 
Benutzerbild von Evangelium
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 920
Bedankt: 363
Evangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt Punkte
Standard

ich melde mich auch mal dazu das ich nen neues handy brauch.
ausgeben wollte ich nicht mehr als 100-130€
kann aber auch was gebrauchtes in dieser preislage sein(muss nicht umbedingt neu sein)
wert lege ich auf android und gute akku leistung sowie ein kopffhöhrer anschluss(ich mag es nicht extra nen adapter dafür zu benötigen)
nett wäre es wenn es ne etwas bessere auflösung hat als 320 mal 240...aber ist nicht umbedingt entscheident.

wäre nett wenn man mir mal ein paar modelle sagen könnte nach den ich dann mal die augen offen halten kann.

danke im vorraus
Evangelium ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.12, 19:22   #7
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

eeehm

htc wildfire, huawei ideos x3, galaxy mini, gebraucht vll das motorola milestone.

akkuleistung ist schwer zu bewerten da 1. keiner weiss was du als gut verstehst und zweitens niemand dein nutzungsverhalten kennt.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.12, 19:42   #8
Evangelium
Süchtiger
 
Benutzerbild von Evangelium
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 920
Bedankt: 363
Evangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt Punkte
Standard

nun...ich bin den akku vom samsung 5230 gewöhnt...und der ging sogut wie nie leer.
was ich mache...ein wenig musik höhren.email regelmässig abrufen.
sollte so 3-4 tage durchahalten bei ich sag mal 2 stunden musik höhren , 4-5 mal email checken und 30 minuten telefonieren pro tag ohne das es danach am boden ist von der akku leistung.
weiß leider nicht was aktuelle handys da in der leistung so drauf haben da ich erlich gesagt nur wiederwillig handys nutze^^

habe grade mal das htc touch hd gesehen.
hat zwar windows mobil aber soll wohl auch auf android erweiterbar sein.
kann dazu jemand was sagen?
und ist windows mobil erheblich schlechter als android?(hatte mal vor jahren eins mit windows ce(wirklich schon 8 jahre her) und war damals nicht so begeistert davon.
aber vieleicht hat es sich ja mitlerweile zum besseren verändert
Evangelium ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.12, 19:51   #9
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

3-4 tage ist bei aktuellen smartphones wohl eher ein traum. ich muss mein iphone 4s und mein galaxy s2 jeden abend laden da ich sonst den zweiten tag nicht überstehen würde.

2 tage sollten bei dem was du angegeben hast aber möglich sein denke ich.

und ja windows mobile ist viel schlechter und ich würds keinem empfehlen. du darfst aber nicht windows mobile mit windows phone 7 verwechseln.

in wie weit android darauf läuft kann ich dir nicht sagen. es gibt immer wieder phones auf die android importiert wird allerdings ist das nichts offizileles und läuft auch nicht immer 100%. und es fehlen irgendwelche funtkionen. kann da aber wie gesagt nichts genaues zu sagen müsstest mal bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] nach schauen da wirst du mit sicherheit was zu finden.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.12, 15:41   #10
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so wie sich sein beitrag anhört möchte er aber android auf seinem handy haben. und apple ist mit sicherheit kein vorzeige smartphone was akkuleistung betrifft. hab selber eins und jeden abend laden ist bei normaler nutzung pflicht.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.12, 16:29   #11
Dende97
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 95
Bedankt: 14
Dende97 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

IPhone 4S
Dende97 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.12, 16:52   #12
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Stoyx Beitrag anzeigen
aber mit gefällt apple wegen der qualtität. auf jeden fall kein htc , weil sonst brauchst du pro tag 3 ersatzakkus
und mein vivaz pro war nur ein beispiel dafür, dass halbwegs aktuelle handys auch ein guten akku haben können.
na so schlimm isses auch nicht bei htc

und @dende was willst du uns damit sagen ??
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.


Sitemap

().