myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Gaming > Handhelds > NDS / 3DS
Seite neu laden

[Sammeltread] Probleme mit der Flashcard

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.09.15, 22:46   #1401
opa_Kurt
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 27
opa_Kurt gewöhnt sich langsam dran | 94 Respekt Punkte
Standard

Hallo Freunde,
Mein Arbeitskollege hat sich vor ein paar Jahren gegen meiner Empfehlung entschieden und sich eine billige Flashkarte für den Nintedo 3DS XL seiner Tochter gekauft. Jetzt hat das Gerät scheinbar zwischendurch ein Update erfahren so das die Flashkarte nicht mehr läuft. Hingegen läuft sie aber noch auf den Nintendo 3DS meiner Tochter. Liegt also an der Firmwarevers. auf dem NDS 3DS
Ich suche jetzt bereits 2 Tage, r4i-gold.com gibt es scheinbar nicht mehr, soll jetzt r4i-gold.com heißen, da sind aber die ganzen downloads down.

Meine bitte: hätte vielleicht jemand von euch noch ein Firmware Update für die R4i-gold 3DS von r4i-gold.com auf dem Rechner oder ein Link zur Software. Also bitte nicht r4i-gold.eu oder r4i-gold.hk oder .cn das passt alles nicht, sind andere Module...

Ich wäre euch sehr dankbar dafür!!

Gruß Frank
opa_Kurt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.15, 22:07   #1402
backfool
Profi
 
Benutzerbild von backfool
 
Registriert seit: Jul 2014
Ort: Ascaban
Beiträge: 1.880
Bedankt: 18.513
backfool wird langsam von ratten respektiert | 161 Respekt Punktebackfool wird langsam von ratten respektiert | 161 Respekt Punkte
Standard

Guckst du hier:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
backfool ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.15, 07:38   #1403
marty02
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 3
marty02 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo,

kurze frage: wird einem hier noch geholfen bei problemen ?? die letzten einträge sind ja schon was her...
marty02 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.15, 11:56   #1404
Sammy_Lee
ni hao ^^
 
Benutzerbild von Sammy_Lee
 
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 83
Bedankt: 14
Sammy_Lee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Spambots von elewelt und Co. werden Dir wohl nicht helfen denn die SPAMMEN lieber das komplette Forum zu mit ihrer Werbung.

Probier es doch einfach denn es gibt ja noch aktive User wie mich ^_^
Sammy_Lee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.15, 10:34   #1405
marty02
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 3
marty02 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja, ok ich versuchs mal. Das Problem scheinen ja wohl alle zu haben z.b. Post #17 hier im Thread auch:

Konsole
NDS lite

Flashcard
n5 revolution

Firmware der Flashcard
N5 V1.31 (neuste Firmware)



Spiel
Age of Empire-Mythology

Romname und Releasenummer
xms-aeme.nds 3195

Genaue Beschreibung des Problems
Nach dem Laden erscheint ein Bildschirm: "Auf die Speicherdaten konnte nicht zugegriffen werden. Starten Sie das System erneut."


hab alle möglichen software versionen getestet, wood drauf , ys neueste auch...damit laufen ja schon einige spiele mehr aber immernoch nicht z b:

6402 Grundschule
6452 Disney Violetta

Anzeige sagt rom load failed ROM ERROR CODE 4 oder Auf die Daten kann nicht zugegriffen werden...



Gruß

marty
marty02 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.15, 20:50   #1406
Betzebube78
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 66
Bedankt: 28
Betzebube78 ist unten durch! | -17960 Respekt PunkteBetzebube78 ist unten durch! | -17960 Respekt PunkteBetzebube78 ist unten durch! | -17960 Respekt PunkteBetzebube78 ist unten durch! | -17960 Respekt PunkteBetzebube78 ist unten durch! | -17960 Respekt PunkteBetzebube78 ist unten durch! | -17960 Respekt PunkteBetzebube78 ist unten durch! | -17960 Respekt PunkteBetzebube78 ist unten durch! | -17960 Respekt PunkteBetzebube78 ist unten durch! | -17960 Respekt PunkteBetzebube78 ist unten durch! | -17960 Respekt PunkteBetzebube78 ist unten durch! | -17960 Respekt Punkte
Standard M3 DS Real - weißer Bildschirm

M3 DS Real
ich habe mein alten DS rausgeholt und wollte New Super Mario zocken. Was habe ich getan, neuestes Update 4.9 installiert, Ordner NS und System angelegt. Alles wie es sein muss erledigt. DS Startet auch mit M3 DS Real start logo, spiel angekilckt dann kommt sofort ein weisser Bildschirm. Warum? was mache ich falsch? Früher ging es doch auch so.....
Betzebube78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.20, 19:41   #1407
Biade
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 15
Bedankt: 10
Biade ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Ich versuch es mal hier.

Ich bin dezent am Verzweifeln.
Ich habe hier einen 2DS Firmware 11.13.0-45 E
Und eine R4i 3DS.
Wenn ich die letzte Kernel von der Website drauf mache, Kann ich die Karte auswählen im DS, bekomme abernur die Meldung dass da wohl ein Fehler aufgetreten ist, ich das Gerät ausschalten soll und weiteres in der Bedienungsanleitung finde.
Mache ich die Karte in einen alten DS Lite komm ich problemlos in das Menü der Karte und kann da auch Spiele zum Teil starten.
Nur updaten kann ich da nichts wie es laut Website sein soll.
Auch in einem DSi bekomme ich die selbe Meldung wie im 2DS.

Auch der Versuch mit dem RetroGameFan ist gescheitert. Da kann ich nicht mal ein Spiel im DS Lite starten, da kriege ich error -5 oder einen Whitscreen, auch wenn ich erst mal ins Menü komme.

Hat bitte bitte jemand eine Idee für mich, was ich noch probieren könnte?

Frohe Ostern euch
Biade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.


Sitemap

().