myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Gaming > Handhelds > NDS / 3DS
Seite neu laden

Flashkarten Vergleich/Erfahrung/Kaufempfehlung

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.05.16, 09:34   #1471
Pesmerga84
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 1
Pesmerga84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die SKY 3DS PLUS funktioniert also wirklich?
Die aktuelle 3DS-Firmware soll ja angeblich auch unterstützt werden.

Dann könnte ich doch ma darüber nachdenken, mir einen 3DS zu holen
Pesmerga84 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.16, 10:49   #1472
MeisterKleber
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2015
Beiträge: 101
Bedankt: 56
MeisterKleber wird langsam besser | 103 Respekt PunkteMeisterKleber wird langsam besser | 103 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von copy51 Beitrag anzeigen
Hallo

wir haben einen Nintendo 2DS und möchten lediglich NDS Spiele spielen wie das New Super Mario Bros. 2
Welche Karte lohnt sich?
Da braucht ihr schon eine Sky3ds oder ne CFW, mal davon abgesehn ist New Super Mario Bros 2 auch kein DS, sondern ein 3DS Spiel.
MeisterKleber ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.16, 09:39   #1473
heimann
Anfänger
 
Benutzerbild von heimann
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 43
Bedankt: 9
heimann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

für 3DS Spiel ,zurzeit ist [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] die beste Wahl ...es funktioniert nun auf 3DS V11.0 .
heimann ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei heimann:
Ungelesen 22.05.16, 16:20   #1474
megaman55
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 10
Bedankt: 1
megaman55 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie funktioniert das mit der SKY 3DS Karte?
Wieviele spiele können da installiert werden?
Ist es Updatefähig?
Gibt es eine Brick gefahr?
Wieso ist sie so teuer?
megaman55 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.16, 13:12   #1475
MeisterKleber
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2015
Beiträge: 101
Bedankt: 56
MeisterKleber wird langsam besser | 103 Respekt PunkteMeisterKleber wird langsam besser | 103 Respekt Punkte
Standard

Kennst du Google?
Kannst du lesen?
Ist eine Tatstaur vorhanden?

Dann [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MeisterKleber ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.16, 12:06   #1476
Princess.Peach
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2016
Beiträge: 81
Bedankt: 43
Princess.Peach gewöhnt sich langsam dran | 18 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von megaman55 Beitrag anzeigen
Wie funktioniert das mit der SKY 3DS Karte?
Wieviele spiele können da installiert werden?
Ist es Updatefähig?
Gibt es eine Brick gefahr?
Wieso ist sie so teuer?
Die Sky Plus nimmt bis zu 128GByte Speicherkarten somit kann man so ca. zwischen 200-300 Spiele draufkopieren, die Sky Plus ist die aktuellste Revision der Karte und sie ist per mitgelieferten USB Kabel Updatefähig. Mittels der Sky Plus ist es nicht möglich seinen 3ds zubricken und ein gutes Produkt hat halt seinen Preis.

Zur Sky Plus kann ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen, ich habe sie mir bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] bestellt da hat der Versand nur 1 Tag gedauert ;-)
__________________
Kisses,
Peach
Princess.Peach ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.16, 02:37   #1477
OralC
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 2
Bedankt: 0
OralC ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hallo!
Ich hab nach einiger Zeit meinen alten Nintendo DS lite wieder ausgepackt. Hatte damals die CycloDS-Flashcard. Leider musste ich feststellen, dass das Team dahinter wohl aufgehört hat...
Nun hatte ich mir doch tatsächlich überlegt, mir eventuell einen Nintendo 3DS zuzulegen. Hab ebenfalls gelesen, dass die Sky+-Flashcard 3DS-Spiele abspielen kann, sonst wohl aber keine. Zufällig bin ich dann noch auf die DSTWO PLUS gestoßen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Hat da schon jemand Erfahrung? Ist diese sowohl auf dem Nintendo DS als auch auf dem 3DS spielbar?
OralC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.16, 18:23   #1478
Princess.Peach
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2016
Beiträge: 81
Bedankt: 43
Princess.Peach gewöhnt sich langsam dran | 18 Respekt Punkte
Standard

Für .3DS Roms ist die DSTWO Plus nur bedingt nutzbar da für die 3DS Funktion ein Gateway FW Hack benutzt wird und das GW Team in höheren FW ( >3.4.1 ) einen Schutz implentiert hat.
__________________
Kisses,
Peach
Princess.Peach ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Princess.Peach:
Ungelesen 14.08.16, 18:57   #1479
OralC
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 2
Bedankt: 0
OralC ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Alles klar. Für 3DS-Spiele also eher zur Sky+ greifen. Möchte ich eher nur Nintendo DS(i)-Spiele spielen, dann doch eher die DSTWO?
OralC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.16, 15:19   #1480
Princess.Peach
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2016
Beiträge: 81
Bedankt: 43
Princess.Peach gewöhnt sich langsam dran | 18 Respekt Punkte
Standard

Oder hol dir die Sky Plus
__________________
Kisses,
Peach

Geändert von Princess.Peach (24.11.18 um 04:23 Uhr)
Princess.Peach ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.16, 22:58   #1481
Mänüüü :D
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Mänüüü :D ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen, habe auch mal eine Frage bezüglich aktueller Flashkarten.
Ich habe derzeit eine R4i SDHC Karte (von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ), wobei ich allerdings nach kurzem Spielen von z.B. Pokemon Platin immer mehr Probleme habe... Fing damit an dass das Spiel immer langsamer lief, die Tasche war z.B. fast unbenutzbar bis immer wieder Blackscreens kamen, jetzt kommt immer direkt ein Blackscreen wenn ich versuche das Game zu starten, geht also garnichts mehr. SD Karte ist natürlich richtig formatiert, neuste offizielle Firmware etc.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte oder sollte man allgemein eine andere Flashkarte für NDS Lite in Betracht ziehen? Meine Freundin hat z.B. noch die alte original R4 von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], bei der funktioniert bisher alles einwandfrei. NDS und evtl GBA roms sollten einfach laufen...
LG
Mänüüü :D ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.16, 08:45   #1482
HarleyB
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 1
HarleyB ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

Ich hab ein 2DS mit Firmware 10.3.0-28E.
Welches Modul ginge dort? Hauptsächlich für die alten NDS Roms und eventuell auch die 3DS Roms

MfG
HarleyB ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.17, 07:07   #1483
xamel
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 2
xamel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen,

wer hat schon bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] betellt und wie waren die Erfahrungen mit der Bezahlung und Lieferung????

Gruss
Xamel
xamel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.17, 20:48   #1484
Princess.Peach
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2016
Beiträge: 81
Bedankt: 43
Princess.Peach gewöhnt sich langsam dran | 18 Respekt Punkte
Standard

Wie bei allen Shops die aus China liefern kommen auf die günstigen Preise oftmals noch Zoll und Steuern drauf dann ist der Preis nicht mehr soooo günstig zudem kann es Probleme geben wenn zB. der Zoll eine Flashkarte in deinen Paket findet.

Schau dir mal folgenden Link an, ich denke das sagt schon genug über Prima-Module.com aus

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Kisses,
Peach
Princess.Peach ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.17, 18:40   #1485
Copilot1976
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2017
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Copilot1976 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen,
besitze eine sky3ds+ die bis jetzt immer gelaufen ist.
jetzt kommt mein zwerg zu mir uns sagt das neben den orangen tasten die led in regenbogenfarben lecuhtet und sie nicht mer erkannt wird im ds.
hat von euch schon mal jemand den fehler gehabt?
Copilot1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.18, 04:17   #1486
Sammy_Lee
ni hao ^^
 
Benutzerbild von Sammy_Lee
 
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 83
Bedankt: 14
Sammy_Lee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Quote!
Zitat:
Zitat von Princess.Peach Beitrag anzeigen
Die Sky Plus nimmt bis zu 128GByte Speicherkarten somit kann man so ca. zwischen 200-300 Spiele draufkopieren, die Sky Plus ist die aktuellste Revision der Karte und sie ist per mitgelieferten USB Kabel Updatefähig. Mittels der Sky Plus ist es nicht möglich seinen 3ds zubricken und ein gutes Produkt hat halt seinen Preis.
Sammy_Lee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.18, 09:43   #1487
nissan_skyline
Schon Lange dabei :)
 
Benutzerbild von nissan_skyline
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Germany
Beiträge: 759
Bedankt: 580
nissan_skyline leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 420453 Respekt Punktenissan_skyline leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 420453 Respekt Punktenissan_skyline leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 420453 Respekt Punktenissan_skyline leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 420453 Respekt Punktenissan_skyline leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 420453 Respekt Punktenissan_skyline leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 420453 Respekt Punktenissan_skyline leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 420453 Respekt Punktenissan_skyline leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 420453 Respekt Punktenissan_skyline leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 420453 Respekt Punktenissan_skyline leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 420453 Respekt Punktenissan_skyline leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 420453 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ich wollte mir für mein Nintendo DSi XL eine Karte kaufen die hier
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meint ihr die ist gut? Kenne mich damit nicht so aus.Bin für jeden Tipp dankbar.

Greetz Skyline
nissan_skyline ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.18, 18:48   #1488
m4210
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
m4210 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Modchips24.com sind Betrüger deswegen auch nur Vorauskasse möglich!
m4210 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.18, 18:40   #1489
nissan_skyline
Schon Lange dabei :)
 
Benutzerbild von nissan_skyline
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Germany
Beiträge: 759
Bedankt: 580
nissan_skyline leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 420453 Respekt Punktenissan_skyline leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 420453 Respekt Punktenissan_skyline leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 420453 Respekt Punktenissan_skyline leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 420453 Respekt Punktenissan_skyline leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 420453 Respekt Punktenissan_skyline leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 420453 Respekt Punktenissan_skyline leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 420453 Respekt Punktenissan_skyline leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 420453 Respekt Punktenissan_skyline leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 420453 Respekt Punktenissan_skyline leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 420453 Respekt Punktenissan_skyline leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 420453 Respekt Punkte
Standard

Gibts wo noch nen Besseren verkäufer anbieter als die?
nissan_skyline ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.19, 13:53   #1490
heiko50
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2015
Beiträge: 5
Bedankt: 8
heiko50 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

wo kann ich zum heutigen Zeitpunkt noch Flashkarten guten Gewissens kaufen?
gibt es überhaupt noch shops in Europa Deutschland die noch Zahlung mit PayPal annehmen.
heiko50 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.19, 07:42   #1491
Drivemann
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 13
Bedankt: 6
Drivemann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

In welchem Shop kann man aktuell noch sky3ds plus kaufen!
Also mit einem guten Gewissens kaufen kann?
Drivemann ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Drivemann:
Rina1986 (11.09.20)
Ungelesen 05.01.20, 20:45   #1492
los.wochos
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 10
Bedankt: 6
los.wochos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

push, push
los.wochos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.20, 12:16   #1493
Princess.Peach
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2016
Beiträge: 81
Bedankt: 43
Princess.Peach gewöhnt sich langsam dran | 18 Respekt Punkte
Standard

Wozu Karte kaufen, geht doch eh alles kostenlos

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Kisses,
Peach
Princess.Peach ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.20, 08:15   #1494
borstenvieh
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 107
Bedankt: 41
borstenvieh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1377241 Respekt Punkteborstenvieh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1377241 Respekt Punkteborstenvieh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1377241 Respekt Punkteborstenvieh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1377241 Respekt Punkteborstenvieh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1377241 Respekt Punkteborstenvieh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1377241 Respekt Punkteborstenvieh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1377241 Respekt Punkteborstenvieh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1377241 Respekt Punkteborstenvieh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1377241 Respekt Punkteborstenvieh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1377241 Respekt Punkteborstenvieh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1377241 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß, dass es mittlerweile eine CFW gibt, aber da ich mir mit meinen Ü50 Jahren nicht mehr zutraue, diese zu installieren (war vor vielen Jahren noch anders (Iphone, PS3 usw.)),
frage ich hier nach einer Kaufmöglichkeit für die SkyDSplus.
Ich habe mir zwar vor 5 Tagen bei elespiel.com eine bestellt, Bezahlart mit Überweisung, seitdem warte ich auf die Überweisungsdaten dieses Ladens. Scheint also nicht so der Hit zu sein. Gibt es noch "anständige" Läden, die die anbieten?
borstenvieh ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.


Sitemap

().