myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 27.11.14, 05:59   #1
bochol
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
bochol ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard pc umrüsten

Hallo ihr Gamer Kracks!!!!
Vor fünf Jahren habe ich mir einen neuen PC zusammenbauen lassen um Games wie ,GTA4,Crisisi 1 usw zocken zu können.Vor drei Jahren habe ich eine neu Graka. geschenkt bekommen.Jetzt merke ich das die luft immer dünner wird nach dem ich das neue COD nicht mehr zocken kann weil ich unter anderem die mindesanforderung an arbeitsspeicher nicht erfülle.Das ist mein PC:
Windows 7 Ultimate 64 bit
Amd Phenom II x4 940 Prozessor (4 mal 3.0 GHz) Black Edition
4 Gb DDR2 Arbeitsspeicher
NVIDIA GeForce GTX 560 Ti
S-ATA 1Tb HDD von Samsung
750 Watt Netzteil
Board ist ein AMD ASRock ALive XFire eSata2 r3.0
Das alles ist in einem Sharkoon Rebel 9 midi-tower

Die frage ist jetzt brauche ich alles neu oder kann ich da von noch was benutzten um zb. das neue COD,Far Cry4 und natürlich ab Ende Januar GTA5 zocken zu können

über eure meinung wäre ich unendlich dankbar

gruß Sascha

Ps:Wenn ich in meinem jetztigen PC Sleeping Dogs,Crysis 3 oder Gta 4 zocke zeigt mir der afterburner an das die graka 100 grad warm bzw. heiß wird,am Samstag habe ich ein bisschen gta4 gezockt,nach 30 min ging mir der pc aus.Also das nervt einfach.Graka und pc habe ich schon vom staub befreit.
Warum wird die graka so heiß?
bochol ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.14, 09:41   #2
vvolf69
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: I´m the 3-headed monkey right behind you!
Beiträge: 160
Bedankt: 182
vvolf69 ist unten durch! | -732 Respekt Punktevvolf69 ist unten durch! | -732 Respekt Punktevvolf69 ist unten durch! | -732 Respekt Punktevvolf69 ist unten durch! | -732 Respekt Punktevvolf69 ist unten durch! | -732 Respekt Punktevvolf69 ist unten durch! | -732 Respekt Punktevvolf69 ist unten durch! | -732 Respekt Punkte
Standard

gta v mit dieser hardware wird, wenn überhaupt nur in minimalen einstellungen laufen. die endgültigen systemvorraussetzungen kennt zwar noch keiner, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass diese unterhalb der von watch dogs liegen werden. wahrscheinlich wird das spiel sehr cpu-intensiv und für die grafik-texturen wird es vor allem auf ram und grafikkartenspeicher ankommen. für watch dogs in full hd wird ein i7 und eine graka mit dx11 und 3gb vram empfohlen.

aufrüsten von der hardware hier kannst du ziemlich vergessen. du bräuchtest mehr ram und ne bessere graka. davor steht aber das es sich um ein altes am2+ system handelt mit dem du eine aktuelle graka nicht ausreizen wirst. also erstmal neues board und neue cpu und das bedeutet wohl neuanschaffung oder du gibst dich mit den niedrigsten einstellungen zufrieden.

willst du wissen was noch geht mit deinem pc? - zieh dir watch dogs und lass es laufen. gta v wird eher mehr resourcen brauchen als weniger im vergleich. zumindest hat sich rockstar bei konsolenports in der vergangenheit nicht mit ruhm bekleckert.

bei neuanschaffung gebrauchen läßt sich noch die hdd und evtl. das netzteil, dazu müßtest du uns aber schon erzählen was es für eines genau ist. für eine optimale kaufberatung bräuchte es dann aber schon deutlich mehr infos.

daher würde ich sagen mache einen thread in kaufberatung auf und beantworte ein paar fragen...

wie hoch ist dein budget?
kannst du den pc selbst zusammenbauen?
in welcher auflösung soll gespielt werden?
welche spiele sollen gespielt werden?
willst du übertakten?
was soll mit dem pc außer spielen noch gemacht werden?
genaue bezeichnung der derzeitigen hardware, falls etwas übernommen werden soll?
wird noch etwas außer den pc-teilen benötigt, zb. monitor, maus, tastatur, drucker, etc.?

ps: warum die gpu so heiß wird? - lüfter aufdrehen, wäremeleitpaste erneuern...
vvolf69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.14, 12:59   #3
GoalBoal
Echter Freak
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 2.152
Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bochol Beitrag anzeigen
Hallo ihr Gamer Kracks!!!!
........Vor fünf Jahren habe ich mir einen neuen PC zusammenbauen lassen um Games ........


Ps:Wenn ich in meinem jetztigen PC Sleeping Dogs,Crysis 3 oder Gta 4 zocke zeigt mir der afterburner an das die graka 100 grad warm bzw. heiß wird,am Samstag habe ich ein bisschen gta4 gezockt,nach 30 min ging mir der pc aus.Also das nervt einfach.Graka und pc habe ich schon vom staub befreit.
Warum wird die graka so heiß?
Blöde Frae, haste auch in den 5 Jahren das Innenleben gereinigt oder sitzen Wohlmäuse von feinsten drin?
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr.


Sitemap

().