myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 11.10.14, 20:01   #1
zocker7
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 173
Bedankt: 12
zocker7 gewöhnt sich langsam dran | 60 Respekt Punkte
Standard (Freeze) Netzteil oder doch nur ein Softwareproblem?

Hallo nun meine 2te frage zu meinem Netzteil....
Es hat 4x 6-PIN PCI-E Stromversorgungen die sind jeweils 2x mit PCIE 1 und 2x PCIE 2 gekennzeichnet....
Hat das eine bedeutung? sollte ich beide mit 1 gekennzeichneten an meine erste und einzige Graka anschliessen oder hat es keine bedeutung?!
Zumal mein Rechner bei manchen Grafklastigen spielen freezed (komischerweise aber nicht unter Windows 10 beta oder Linux).
Hoffe es gibt Rat danke im vorraus und grüße

PS: Mein Netzteil
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
zocker7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.14, 20:46   #2
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Kommt auf die Graka an. Hat die nur einen Anschluss für die Stromversorgung, wird auch nur ein PCIE vom Netzteil angeschlossen.
Hat die Graka zwei Anschlüsse, kommen beide dran.

Allerdings hat das von dir verlinkte NT nur 2 PCIE Anschlüsse, und keine 4 so wie du es beschreibst.
Zitat:
Number of connectors 6-pin PCI-E: 2
Das dein Rechner freezed liegt wohl nicht an dem NT? Denn
Zitat:
komischerweise aber nicht unter Windows 10 beta oder Linux
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.14, 21:16   #3
zocker7
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 173
Bedankt: 12
zocker7 gewöhnt sich langsam dran | 60 Respekt Punkte
Standard

oohh stimmt da hab ich den falschen link gepostet nunja es hat defenitiv 4
aber was kann es nun sein? hatte vergessen zu erwähnen das ich es seit 2 Tagen eingebaut habe und und vorher gab es die Makke nicht...ZUFALL?!
zocker7 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr.


Sitemap

().