myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 11.02.16, 09:59   #1
H4wky
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 29
Bedankt: 2
H4wky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Grafikkarte Boost nicht aktiv?!

Hallo,

ich habe aktuell ein Problem ich habe derzeit eine Geforce GTX 970 ******* von Zotac.

Welche Grün im normal Betrieb leuchtet. Und wenn ein Spiel startet Leuchten die LED´s von der Grafikkarte Rot und der Boost ist aktiv.


Seit gestern habe ich das Problem das die Grafikkarte Grün bleibt und nicht mehr in den Boost geht. Leider Ruckeln spiele dann auch dementsprechend :/

Die Temperatur der Grafikkarte bleibt aktuell auch bei rund 10 Grad bei spielen 17 Grad.


Kann mir da jemand helfen?

Ich weiß es gab mal eine Möglichkeit die Grafikkarte im dauer Boost zu nehmen, weiß aber nicht ob das helfen würde.
H4wky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.16, 16:46   #2
vvolf69
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: I´m the 3-headed monkey right behind you!
Beiträge: 160
Bedankt: 182
vvolf69 ist unten durch! | -732 Respekt Punktevvolf69 ist unten durch! | -732 Respekt Punktevvolf69 ist unten durch! | -732 Respekt Punktevvolf69 ist unten durch! | -732 Respekt Punktevvolf69 ist unten durch! | -732 Respekt Punktevvolf69 ist unten durch! | -732 Respekt Punktevvolf69 ist unten durch! | -732 Respekt Punkte
Standard

Glaskugeln gibt es hier... [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Alternativ könntest Du uns auch erzählen was für Komponenten Du ausser der Graka noch hast und um welches Spiel es geht.

Das Ruckeln muss nicht an der Graka liegen und die angegeben Temperaturen, sollte selbst dem Laien einleuchten, sind ziemlich Banane, wenn der PC nicht gerade in der Gefriertruhe steht...
vvolf69 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei vvolf69:
Pop3y3 (01.02.17)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.


Sitemap

().