myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 16.10.14, 23:00   #1
clemiicol
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 5
Bedankt: 0
clemiicol ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Grafikkarte spackt?

Hey,
also meine Grafikkarte spackt seit ca. 2 Monaten dermaßen rum.
Damit meine ich, das ich in sogut wie allen Spielen FPS Einbrüche kriege.
Mit Fraps konnte ich vor den 2 Monaten mit höchsten Einstellungen aufnehmen und 0 Ruckler oder FPS Einbrüche (also dauer 60 FPS).
Nun kann ich gerade mal mit 25-34 aufnehmen und das stört....

Der neueste Treiber für die Grafikkarte ist installiert und genügend Speicher auch vorhanden.

Informationen:
i3-3220 Prozessor
12GB RAM
Windows 8
GTX750 TI GS 4GB

Die Grafikkarte ist gut und sollte GTA San Andreas Multiplayer(MTA) locker auf HighFPS packen tuts aber nicht...

CS:GO habe ich 200 FPS und dann Brüche auf 50 manchmal und kurze Ruckler.


MfG clemicool
clemiicol ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.14, 14:14   #2
Samelia
u!ɹǝpuɐʍ
 
Benutzerbild von Samelia
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 475
Bedankt: 237
Samelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt Punkte
Standard

Hallo,


versuche doch mal ältere Grafiktreiber.

Die aktuellen und neuesten Treiber werden üblicherweise auf die neuen Top-Titel angepasst.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Da findest du das Archiv, nimm einen älteren Treiber und sieh ob es was gebracht hat
__________________
Samelia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.14, 00:13   #3
clemiicol
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 5
Bedankt: 0
clemiicol ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke Samelia für deine Antwort!

Habe ich getan, aber hat nichts gebracht und ich würde ja den PC neuaufsetzen aber viele Private Dinge sind halt drauf.
Auf frühere Zeit zurücksetzen bringt nichts, da ich zu spät als es schon so war erst Backup erstellt hatte.
clemiicol ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.14, 07:55   #4
Samelia
u!ɹǝpuɐʍ
 
Benutzerbild von Samelia
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 475
Bedankt: 237
Samelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt Punkte
Standard

Welchen Treiber hast du denn genommen?

Probiere es mit dem ältesten. Dabei GANZ wichtig --> Neuninstallation. Denn ansonsten bleiben Treiberrückstände.
__________________
Samelia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.


Sitemap

().