myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

China Bestellung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.10.15, 22:36   #1
supergek
Mitglied
 
Benutzerbild von supergek
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 370
Bedankt: 654
supergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punkte
Standard China Bestellung

Hallo!

Ich wollte mal hier fragen, ob noch jemand Probleme in der letzten Zeit (ca. 1 Monat) hat und einfach gar keine China Sendungen bekommt?

Meine Letzte Sendung kam Anfang September, seitdem totenstille... auch Sendungen die vor der letzten bestellt wurden, kamen immer noch nicht an ...

Im internet konnte ich zu diesem Thema nichts finden
supergek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.15, 07:52   #2
MadWarbeast
Allgäuer Latschenkiefer
 
Benutzerbild von MadWarbeast
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ...fern bei dem Stern
Beiträge: 637
Bedankt: 369
MadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt Punkte
Standard

...die hatten die ganze letzte september woche national feier"tag", von daher regeln die schon vorher runter und es dauert auch bissel, bis die chinesen wieder in die puschen kommen.

lg
Beasty
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!
MadWarbeast ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.15, 08:53   #3
Mr.Moji
Newbie
 
Benutzerbild von Mr.Moji
 
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 58
Bedankt: 142
Mr.Moji wird langsam von ratten respektiert | 183 Respekt PunkteMr.Moji wird langsam von ratten respektiert | 183 Respekt Punkte
Standard

man sollte auch bedenken das der versand recht lange dauert. 3-12wochen.
wenn es mal länger dauert, geduld bewahren. habe auch stellenweise sehr lange auf bestellungen gewartet.
Mr.Moji ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.15, 09:31   #4
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.739
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Da solltest du mal den Support fragen was los ist.
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.15, 22:16   #5
srgt-smokealot
Der Graue
 
Benutzerbild von srgt-smokealot
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 665
Bedankt: 393
srgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punkte
Standard

Letzte Woche ne Lieferung aus Hongkong bekommen, auf die ich ca 1 Woche warten musste, kann also nich meckern
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
srgt-smokealot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.15, 22:22   #6
uhudu-2008
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 72
uhudu-2008 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kommt drauf an was du bestellt hast,und wieviel. Wenn der Zoll die geöffnet hat und einen Handel damit vermutet wird die Ware vernichtet und du erhälst ne Anzeige von denene.
uhudu-2008 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.15, 05:35   #7
drfaustus
Chuck Norris
 
Benutzerbild von drfaustus
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: ノルトホルン
Beiträge: 134
Bedankt: 139
drfaustus zeigt Immunität gegen Parfüm! | 321 Respekt Punktedrfaustus zeigt Immunität gegen Parfüm! | 321 Respekt Punktedrfaustus zeigt Immunität gegen Parfüm! | 321 Respekt Punktedrfaustus zeigt Immunität gegen Parfüm! | 321 Respekt Punkte
Standard

Nur eine Woche Wartezeit? Das ist aber verdammt flott gewesen. Wenn meine Frau was aus China bestellt, dauert es immer so drei bis vier Wochen, bis das da ist.
__________________
An té nach leigheasann im nó uisce beatha, n?* aon leigheas air!
drfaustus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.15, 15:34   #8
srgt-smokealot
Der Graue
 
Benutzerbild von srgt-smokealot
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 665
Bedankt: 393
srgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punktesrgt-smokealot erschlägt nachts Börsenmakler | 20489 Respekt Punkte
Standard

Naja war nix großes und kam daher per Brief (ging auch ohne öffnen durchn Zoll, Aufkleber war drauf)
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
srgt-smokealot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.15, 11:16   #9
The13KInd
Newbie
 
Benutzerbild von The13KInd
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 41
Bedankt: 55
The13KInd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meine jetzige China-Bestellung kam auch erst heute an, die ich Ende August bestellt hatte. Die bisherigen Bestellungen kamen nach 3 - 4 Wochen an.
__________________
Roses are tits,
violets are tits,
i like tits.
Tits.
The13KInd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.15, 04:03   #10
pinkilady
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 32
Bedankt: 7
pinkilady ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi
Auf welcher Seite bestellt ihr aus China Sachen ?

Danke
pinkilady ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.15, 04:13   #11
sonic2005
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 5
sonic2005 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
sonic2005 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.15, 11:45   #12
Yannikde
✪✪✪FFM✪✪✪✪
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: FFM tigera efficient Frankfurt Goldstein
Beiträge: 50
Bedankt: 4
Yannikde ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kann lange dauern!

Nur um dich mal zu beruhigen, ich hab Adiletten bei AdidasMi bestellt und die werden dann ja nach mienen wünschen in China gefertigt und das ganze hat bei mir 2 Monate gedauert. Wohl gemerkt mit Adidas!! Also wenn du jetzt eher bei ner kleineren Seite was bestellst mach dich nicht verrückt

Ich würde aber spätestens nach 5 Monaten den Support anschreiben und stornieren lassen oder dir Packetverfolgungsnummer geben lassen
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
Da können die Künstler nichts für, das ist die Organisation die dahinter steht, Herzlichen Glückwunsch an die Künstler.... Die Jury kann sich fi**en Gez. Bushido
Yannikde ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.15, 16:42   #13
Haganberaht
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 0
Bedankt: 35
Haganberaht ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte im Frühjahr massive Probleme über Alibaba.
Ging um Computer Ersatzteile.
Hatte die Lieferung per Schiff erwartet, also 4-6 Wochen.
Nach 2 Monaten hab ich nach der Tracking Number gefragt und da haben die sich dann erst bequemt das Zeug zu verschicken.
Allerdings dann mit Express, was mich dann noch mal extra gekostet hat.
Hatten die Glück, das die soweit weg sind, sonst hätte ich denen in ihren kleinen A.... getreten.
Ansonsten ist alles drinn zwischen 1 uns 8 Wochen, nur Geduld
Haganberaht ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr.


Sitemap

().