Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.12.15, 22:36   #15
GoalBoal
Echter Freak
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 2.152
Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Nein, auf dich nicht bezogen, ich meinte es allgemein.

Einige Freunde von mir, haben das Ultra beste System mit i7-6700K mit Asus Z Board.
Obwohl die nur Poker spielen, Online Games über Facebook, wollten Sie einen schnellen PC.
Also, haben die mir eine Preis gegeben, 1500€ für alles (Monitor, Tastatur etc)

Die Leistung nicht einschätzbar, was die brauchen, aber dafür das beste kaufen.
(Darauf bezogen)

Zum übertaktet gehört viel mehr, als nur den CPU hoch zu donnern .......
Es ist auch Mainboard abhängig.

Zum Beispiel
Mein altes System war, Intel Q9650 mit Asus P5Q Turbo, 8GB 4x2 Kingston 1066 MHz.
Realer Takt war 3 Ghz. den könnte ich auf 4,2 GHz, übertaktet, ohne weitere Probleme.
Seit einem Jahr ist das Mainboard defekt und habe ein Asus P5QL-EPU. Da kann ich max. auf 3,6 Ghz übertaktet, weil der Teiler vom Arbeitsspeicher es nicht mitmacht.
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei GoalBoal: