myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Kaufberatung günstige Graka !!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.01.17, 16:57   #1
blade22k
Anfänger
 
Benutzerbild von blade22k
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 0
blade22k ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Kaufberatung günstige Graka !!!

Hallo zusamen .

Ich bin auf der suche nach einer neuen grafikarte sie soll nur besser sein als meine jetzige. Es muss nun nicht das neuste von neusten sein oder die beste da ich nur gelegentlich mall spiele und es sich hirbei eher um spiele wie diablo 3 handelt.

derzeit habe ich eine AMD radeon HD6450 verbaut und möchte mir mall eine günstige aber bessere Karte holen.

der rechner hat ein 600 watt netz teil verbaut und das bord kann leider nur pic expres 2.0 verwalten .

Der preis sollte nach meinen vorstellung nicht höher liegen wie 100-150 Euro.

Mir ist auch egal obs Ati oder nvidia ist .

Was wären denn da eure empfehlung??

mfg blade22k
blade22k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.17, 22:14   #2
Gullyver00
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Gullyver00 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Momentan wäre ne Gtx 1070 von kfa2 sehr empfehlenswert, da du ja keinen Preisrahmen genannt hast.
Falls du noch wetwas warten kannst eventuell AMD Vega.
Mit freundlichen Grüßen hast
Gullyver00 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.17, 00:07   #3
Crying_cockatoo
My Gully
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 851
Bedankt: 442
Crying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt Punkte
Standard

Wenn du 180€ locker machen kannst empfiehlt sich eine RX 470 von AMD.
Ansonsten schau mal bei ebay nach einer AMD R9 290X oder einer Nvidia 780ti.
__________________
Mein Beitrag hat euch gefallen? Dann drückt doch mal auf
Crying_cockatoo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.17, 17:25   #4
Jester2
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 85
Bedankt: 30
Jester2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt PunkteJester2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt PunkteJester2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt PunkteJester2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt PunkteJester2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt PunkteJester2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt PunkteJester2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt PunkteJester2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt PunkteJester2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt PunkteJester2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt PunkteJester2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2683 Respekt Punkte
Standard

Grafikkarten, vor allem die etwas Leistungsfähigeren, haben einen unwahrscheinlich hohen Preisverfall. Somit würde ich dir auch empfehlen auf dem Gebraucht Graka Markt was zu suchen. Die Empfehlung für die 780ti von Crying_cockatoo ist da gar nicht so schlecht. Ich habe mir vor langer Zeit auch bei Ebay eine 680 GTX geholt.
Es gibt bei Computerbase gerade einen Test der alten und neuen Graka Genrationen von AMD und Nvidia gegeneinander. Schau dir den mal an und entscheide für dich. Diesen Test finde ich wirklich sehr hilfreich!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gruß
Jester
Jester2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.17, 11:55   #5
königmidash
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2015
Beiträge: 8
Bedankt: 4
königmidash zeigt Immunität gegen Parfüm! | 290 Respekt Punktekönigmidash zeigt Immunität gegen Parfüm! | 290 Respekt Punktekönigmidash zeigt Immunität gegen Parfüm! | 290 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Crying_cockatoo Beitrag anzeigen
Wenn du 180€ locker machen kannst empfiehlt sich eine RX 470 von AMD.
Kann ich so nur unterschreiben,
aktuell mit das beste was P/L/Effizienz angeht
königmidash ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr.


Sitemap

().