myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 10.11.17, 06:03   #1
Godslayers
Minecraft Freak
 
Benutzerbild von Godslayers
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 672
Bedankt: 4.360
Godslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt Punkte
Standard Gamer PC

Servus zusammen,

konnte in den letzten Monaten recht viel Geld anhäufen und hab mich jetzt dazu entschieden, einen neuen PC zum Zocken zu kaufen.
Absolutes Limit sind 3.500€. Hab jetzt mal was zusammengestellt. Ich bearbeite nebenbei auch sehr viele Videos, deshalb auch recht viel RAM und m.2 SSD.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Würdet ihr das so lassen oder noch was ändern? Geld spielt in dem Fall wirklich keine wichtige Rolle, der darf ruhig 3.000€ kosten.
__________________
Uploader im Ruhestand
Godslayers ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.17, 07:38   #2
Daschnifi94
Natural Born Chiller
 
Benutzerbild von Daschnifi94
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 9
Bedankt: 2
Daschnifi94 erschlägt nachts Börsenmakler | 21650 Respekt PunkteDaschnifi94 erschlägt nachts Börsenmakler | 21650 Respekt PunkteDaschnifi94 erschlägt nachts Börsenmakler | 21650 Respekt PunkteDaschnifi94 erschlägt nachts Börsenmakler | 21650 Respekt PunkteDaschnifi94 erschlägt nachts Börsenmakler | 21650 Respekt PunkteDaschnifi94 erschlägt nachts Börsenmakler | 21650 Respekt PunkteDaschnifi94 erschlägt nachts Börsenmakler | 21650 Respekt PunkteDaschnifi94 erschlägt nachts Börsenmakler | 21650 Respekt PunkteDaschnifi94 erschlägt nachts Börsenmakler | 21650 Respekt PunkteDaschnifi94 erschlägt nachts Börsenmakler | 21650 Respekt PunkteDaschnifi94 erschlägt nachts Börsenmakler | 21650 Respekt Punkte
Standard

Moin,

alternativ könntest Du Dir auch folgendes Threadripper System anschauen.
Hier hättest Du halt auch gleich 12 Kerne was Dir denke ich nochmal einen Boost bei den Videos gibt.
Ein besseres Custom Modell der 1080Ti habe ich Dir ebenfalls in den Warenkorb gepackt für etwas weniger Geld als das von Dir.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gruß
Daschnifi94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.17, 09:25   #3
TomSol
unter Housearrest
 
Benutzerbild von TomSol
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 217
Bedankt: 97
TomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt PunkteTomSol ist unten durch! | -8804 Respekt Punkte
Standard

wenn du vor hast 1440p 144Hz zu spielen würd ich den I7 8700 vorziehen, sofern Du einen zum angemessen Preis bzw überhaupt verfügbar findest.
sollten 4k 60Hz dein Focus sein sind da alle CPUs gewappnet für und ich würd einfach nehmen was sich bei der Videobearbeitung besser anstellt und bessere Preis/ Leistung bietet. -> siehe Daschnifis Empfehlung.

vll. hier mal überfliegen bzgl 1080ti & AIO, könnte Dich evtl. auch interessieren:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
make love not war
TomSol ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr.


Sitemap

().