myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 25.02.18, 22:30   #1
oppaunke
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 380
Bedankt: 97
oppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkte
Standard Mausersatz für Couch/TV-Betrieb gesucht

Hi all!

Ich würde gerne zb diverse Point+Click Adventures auf meinem Fernseher spielen (betrachten).
Verbindung PC/TV steht, habe ne Kabellose Maus und Tastatur , aber es ist sehr ungemütlich auf der Couch die Maus zu benutzen... da muss es doch was anderes geben, dachte ich mir.....

Vielleicht sowas wie ein Presenter, eine Lightgun, eine Wiimote?
Gibts da was zufälligerweise, was auch als "Pc-Maus" erkannt wird am Rechner?
oppaunke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.18, 13:19   #2
theyellowone
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 10
theyellowone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo!

Es gibt spezielle Tastaturen, bei denen ein Touchpad eingearbeitet ist. Diese sind für Multimedia PCs gedacht.

Als Beispiel sei hier das "Wireless Touch Keyboard K400 Plus" angeführt.

Vielleicht wäre eine solche Tastatur ja etwas für dich.

Liebe Grüße,
theyellowone
theyellowone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.18, 13:46   #3
ElafRemich
unschlagbar
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 183
Bedankt: 167
ElafRemich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14526178 Respekt PunkteElafRemich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14526178 Respekt PunkteElafRemich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14526178 Respekt PunkteElafRemich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14526178 Respekt PunkteElafRemich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14526178 Respekt PunkteElafRemich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14526178 Respekt PunkteElafRemich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14526178 Respekt PunkteElafRemich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14526178 Respekt PunkteElafRemich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14526178 Respekt PunkteElafRemich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14526178 Respekt PunkteElafRemich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14526178 Respekt Punkte
Standard

Ja, so was gibt es.
z.B. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] für 21€.
ElafRemich ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.18, 12:20   #4
oppaunke
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 380
Bedankt: 97
oppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkte
Standard

Danke für die Infos.
Hab inzwischen herausgefunden wie das heißt, was ich genau suche. "Gyro Maus" war der Suchbegriff, da kann ich dann schön gestikulierend mit den Armen rumzappeln, anstatt die ganze Zeit feinmotorische bewegungen ausführen zu müssen. Wer von Berufswegen 8+ Std vorm Rechner sitzt und dann abends in einer nicht ganz ergonomischen Haltung auf der Couch noch eine Maus bedienen möchte, der wird nachvollziehen was ich da meine
oppaunke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.18, 17:17   #5
bfutz
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 4
bfutz sollte auf gnade hoffen | -11 Respekt Punkte
Standard

Alternativ ein Controller mit Controller Companion (das Programm gibts bei Steam für 3€) verwenden. Es gibt aber im Netz auch kostenlose Alternativen.
bfutz ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei bfutz:
oppaunke (24.03.18)
Ungelesen 24.03.18, 16:51   #6
oppaunke
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 380
Bedankt: 97
oppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bfutz Beitrag anzeigen
Alternativ ein Controller mit Controller Companion (das Programm gibts bei Steam für 3€) verwenden. Es gibt aber im Netz auch kostenlose Alternativen.
Das Ding gefällt, vielen Dank für den Tipp!
oppaunke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.


Sitemap

().