myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 18.02.18, 07:19   #1
KermitKlein
Newbie
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 69
Bedankt: 27
KermitKlein gewöhnt sich langsam dran | 86 Respekt Punkte
Standard Kaufberatung Gaming Pc

Hallo zusammen, wie oben schon beschrieben*bin ich auf der suche neu einem neuen Pc.
Der Pc sollte ein Gaming Pc sein und mit dem neuen Spielen zu recht kommen. Meine Schmerzgrenze wäre 1500€, aber in diesen 1500€ soll dann der Pc mit Monitor , Tastartur sowie Maus sein.
Ich hoffe ihr könnt mir bei der zusammenstellung helfen.
KermitKlein ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.18, 12:15   #2
Rosigatton
Ist öfter hier
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 224
Bedankt: 138
Rosigatton wird langsam von ratten respektiert | 135 Respekt PunkteRosigatton wird langsam von ratten respektiert | 135 Respekt Punkte
Standard

Moin Kermit,

so könnte die Karre aussehen :

1 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
1 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
1 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
1 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
1 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
1 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
1 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
1 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
1 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
1 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
1 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
1 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
1 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zusammen ungefähr ~ 1380,- Taler.

Mit dem Kauf der Graka solltest Du besser noch ein bisschen warten, weil Ende März die neuen Nvidia vorgestellt werden (sind dann wohl direkt im April in den Läden), und die GTX1060/1070 momentan völlig überteuert sind.

Tastatur die relativ teure K70, die ist aber jeden Cent wert, habe ich selbst, will nie wieder eine andere.

Geht auch etwas günstiger (Logitech G610 z.B.).

Maus solltest Du am besten probegriffeln, aber die Sharkoon ist für so kleines Geld wirklich gut.
Alternativen wären Logitech, Zowie, Steelseries Rival, Razer....

Der LG-Monitor ist einfach sehr gut (vergiss G-Sync/Freesync....).

Ich kann dir auch was mit dem i5-8600K zusammenstellen, falls Du übertakten willst.

Wenn Du dir den Zusammenbau nicht zutrauen solltest, guckst Du hier : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Oder hier : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dubaro ist imho der einzige, empfehlenswerte Shop, bei dem man sich nen Rechner selbst konfigurieren kann.
Die haben ordentliche Komponenten und korrekte Preise.

Grüße aussem Pott
Rosi
Rosigatton ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Rosigatton:
KermitKlein (04.03.18)
Ungelesen 04.03.18, 14:12   #3
KermitKlein
Newbie
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 69
Bedankt: 27
KermitKlein gewöhnt sich langsam dran | 86 Respekt Punkte
Standard

Ich danke dir schon mal für deine Hilfe. Wäre es möglich das ich mich nochmal bei dir melden könnte, wenn ich weitere Fragen habe..
KermitKlein ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.18, 18:10   #4
ElafRemich
unschlagbar
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 185
Bedankt: 167
ElafRemich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14526178 Respekt PunkteElafRemich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14526178 Respekt PunkteElafRemich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14526178 Respekt PunkteElafRemich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14526178 Respekt PunkteElafRemich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14526178 Respekt PunkteElafRemich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14526178 Respekt PunkteElafRemich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14526178 Respekt PunkteElafRemich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14526178 Respekt PunkteElafRemich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14526178 Respekt PunkteElafRemich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14526178 Respekt PunkteElafRemich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14526178 Respekt Punkte
Standard

Ich finde es sinnfrei einen FreeSync-Monitor, wie den LG 24MP59G-P,
mit einer nVidia-Grafikkarte, wie eine GTX 1060, zu kombinieren.
Weil man dieses Feature dann mitbezahlt, aber nicht nutzen kann.

Spiele-Rechner für 1.500€ inkl. Monitor, Tastatur und Maus?
Das würde ich so machen:

AMD Ryzen 5 1600X [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 186€ (6/12 mal 3,60GHz)
Asus Prime B350-Plus [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 75€
G.Skill F4-3000C16D-16GISB [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 159€
Thermalright Macho 120 SBM [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 43€
MSI GTX 1060 Armor 6G OCV1 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 359€
Western Digital WDS250G2B0B [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 81€
Seagate ST2000DM006 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 55€
LG GH24NSD1 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 11€
be quiet! Pure Power 10-CM 400W [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 55€
be quiet! Pure Base 600 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 80€

----------------
ViewSonic VA2719-2K-SMHD [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 272€ (27", 2.560x1.440, IPS)
Cherry MX-Board 3.0 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 49€ (Cherry MX-Blue)
Logitech G603 Lightspeed [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 50€

----------------
Hier als fertiger Warenkorb:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
----------------
Für derzeit 1.467€ zuzügl. Versandkosten.

Du könntest ein DisplayPort-Kabel kaufen, um diesen Monitor vernünftig anzuschließen, z.B.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 19€

Und so etwas,
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] 6€
um alle USB-Anschlüsse, die dieses Mainboard bietet, nutzen zu können.

Natürlich wäre eine schnellere Grafikkarte noch besser,
aber z.B. eine GTX 1070 würde schon über 200€ mehr kosten.

Vorteile dieser CPU gegenüber dem Intel Core i5-8400:
3,60GHz Basistakt statt nur 2,80GHz, Hyper-Threading/SMT, übertaktbar.

Neue Grafikkarten sind von nVidia nicht vor Juli/August zu erwarten.

Geändert von ElafRemich (05.03.18 um 17:50 Uhr)
ElafRemich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr.


Sitemap

().