myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 10.10.20, 14:09   #1
Cirt0
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2018
Beiträge: 17
Bedankt: 61
Cirt0 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 490 Respekt PunkteCirt0 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 490 Respekt PunkteCirt0 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 490 Respekt PunkteCirt0 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 490 Respekt PunkteCirt0 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 490 Respekt Punkte
Standard Laptop für Partyraum/Bar + Mischpult USB

Hallo liebe myGully-Community,

ich bin auf der Suche nach einem Laptop mit dem ich in unserem Partyraum Musik machen kann. Der Computer wird lediglich für die Wiedergabe von Musik mit einem entsprechenden Programm, um ein USB Mischpult nutzen zu können, genutzt.
Es kann etwas ganz kostengünstiges und auch gebrauchtes sein; allerdings weiß ich nicht wieviel Arbeitsspeicher hierfür gut wären und ob ich noch auf etwas anderes außer ausreichend Speicherkapazität für die Musik achten muss.

Mein aktueller Plan: Die Musik mit einem Programm auf dem Laptop/Standcomputer wiederzugehen und mit einem passenden USB Mischpult zu mischen, um natlose Übergänge erreichen zu können.
Als Mischpult habe ich ein Pioneer DJ DDJ-200 ins Auge gefasst, bin mir aber auch nicht sicher, ob das gut ist oder nicht.

Ich bin über jede konstruktive Antwort sehr dankbar, vielleicht auch mit einem Kaufbeispiel (gerne auch gebraucht).

Ich danke euch vielmals im Voraus .

Viele Grüße
Cirt0 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr.


Sitemap

().