myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 27.12.17, 22:26   #1
Glücksdieb
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 32
Bedankt: 129
Glücksdieb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sony Vaio Duo 11 SV-D1121P2EB Problem

Hallo zusammen,
ich habe da ein Problem mit dem Ultrabook meiner Mutter.
Ich sollte den neu Installieren und hab mir extra mein USB Stick mit einer Windows 10 Version mitgenommen.
Vor dem Hochfahren des Ultrabooks hab ich den Stick reingesteckt und beim hochfahren auf die Taste F10 gehammert.
Leider kam ich nicht in den Windows Setup und versuchte dies auch mit der Taste F12.
Was leider auch nicht half.

Jetzt hoffe ich ihr könnt mir da weiter helfen.
Hab ich was vergessen oder falsch gemacht?


Ps.
Wie komme ich ins Bios für den Boot einstellung?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Glücksdieb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.17, 06:45   #2
Glücksdieb
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 32
Bedankt: 129
Glücksdieb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat sich nun erledigt.
Habs gefunden.
Unter dem Laptob ist noch ne Taste, die sich Assistent nennt.
Computer runterfahren und auf die Taste drücken.
Dannach auf dem USB Stick zugreifen und neu Installieren/loschen
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Glücksdieb ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr.


Sitemap

().